Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
Enttäuschend... Das geht besser!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir verbrachten unsere zweite Urlaubswoche an der Südküste. Zuvor waren wir an der Nordküste Kenias. Das Diani Sea Resort ist ein großes Hotel mit schöner Anlage und einem wunderschönen Strand. Leider nur mit einem Pool. Lediglich die agressiven Affen sind störend. Die Beachboys sind relativ lästig aber das ist man in Kenia ja gewohnt. Scheinbar ist das Hotel unter deutscher Führung, das macht sich bei der Personalplanung ziemlich bemerkbar. Wir hatten den Eindruck das sowohl beim Essen als auch beim Service sehr gespart wird. Desweiteren musste man für jede Bestellung einen Zettel mit Namen und Zimmernummer gegenzeichen, dies erfolgte scheinbar für die Statistik. Am Anfang Ok aber irgendwann nur noch lästig.


Zimmer
  • Gut
  • Schönes geräumiges großes Zimmer. Die Klimaanlage war relativ laut und ließ sich schlecht regulieren. Das Bad war stets sauber, jedoch roch der Abfluss in der Dusche sehr stark. Dies trat jedoch nur beim Duschen auf.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen an sich war relativ gut. Es gab wenig Auswahl, da waren wir von der Nordküste anderes gewohnt. Am Frühstücksbuffet musste man lange Wartezeit in Kauf nehmen (wenig Personal) um an sein Ei zu kommen. An einem Tag hatte man auch den Eindruck, dass die Bohnen zum Frühstück vom Vortag waren. Das Mittagsmenü war eher eintönig. Die Snackbar war unserer Meinung nach auch keine Alternative. Das Abendessen war mal in Buffetform und stellenweise in Menüform. Das Essen war europäisch, einheimische Kost gab es nur an einem Abend, sehr Schade. Die Wartezeit am Abend für die frische Pasta war auch sehr lang. Die Abwechslung der Fischspeisen war eher mangelhaft.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Servicemitarbeiten waren stets bemüht, freundlich und zuvorkommend. Durch Personalmangel waren diese jedoch schnell überfordert. Hier muss sich das Hotel schnellstens etwas einfallen lassen, da der Service durch zu wenig Personal sehr leidet. Eine Bedienung am Strand erfolgte sehr sporadisch. Die Strandbar war ständig unterbesetzt. Die anwesenden Mitarbeiter gaben sich aber sehr viel Mühe um es allen Gästen Recht zu machen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Patrick, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit fuer diese Bewertung genommen haben. Wir sind enttaeuscht, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht geniessen konnten. Wir haben die Punkte zum Thema Service und Essen aufgenommen und werden uns umgehend kuemmern. Wir hoffen, Sie geben uns trotzdem nochmals eine Chance. Mit freundlichen Gruessen, Die Familie Kampa