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Thomas (51-55)
Verreist als Paar • Februar 2023 • 2 Wochen • StrandNicht noch einmal
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Die lage des Hotels ist top. Direkt am Diani Beach gelegen. Auch die Anlage selbst sehr gut. In ca. 100 m Entfernung ist das Bahari Center mit Supermarkt, Apotheke usw. Das wars dann auch mit dem Positiven.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Badezimmer zwar renoviert. Das aber katastrophal. Beim ersten Zimmer klemmte die Balkontür extrem und die Matratzen waren bretthart. Beim zweiten Zimmer konnte man durch die geschlossene Balkontür ein Handtuch werfen. Wir mussten jedes Mal etwas dazwischen stecken, damit sie geschlossen blieb. Matratzen waren hier komplett durchgelegen. Bad wie bereits beschrieben. Beide Zimmer komplett abgewohnt. Reinigung ? Es wurde der Schmutz von A nach B geschoben.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Einfach nur unterirdisch. Wie bereits beschrieben. Dem gibt es nichts hinzuzufügen. Von Stammgästen haben wir erfahren, dass man einen neuen Koch hat und sich das Essen verbessert hat. Wie schlimm war es dann vorher?


    Service
  • Eher schlecht
  • Freundlich war der Grossteil. Bei einigen Servicekräften, ich betone , nicht bei allen, würden die Gäste in 3 Kategorien eingeteilt. 1. Stammgäste Haben alles sofort bekommen, ohne lange zu warten. 2. Trinkgeld Wer hin und wieder einen Schein gegeben hat, wurde bestens bedient. 3. Die Restlichen Zu denen zählten wir


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fahrt zum Hotel 1 h.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gab es am Strand von externen Anbietern.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Februar 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:27
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thomas, Vielen Dank , dass Sie sich die Zeit fuer diese Bewertung genommen haben. Es tut uns sehr leid, dass wie weder mit der Anlage noch mit dem Service und dem Essen zufrieden waren. Gerne wuerden wir von Ihnen mehr Details hoeren. Jedes Feedback hilft uns, dass ANgebot zu verbessern. Wir werden der Sache der Trinkgeldern und Wiederholer-Gaeste nachgehen, da dieses natuerlich nicht sein sollte. Ihr DSR Team