Alle Bewertungen anzeigen
Sara Jane (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Februar 2016 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Urlaub Ende Februar 2016
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir waren im Urlaub mehrere Male und immer bei diesem Hotel aber dieses Mal hat uns das Hotel nicht so gut gefallen. Animationsteam reduziert (1 Person), neue Managerin beim Haram hat uns angelogen und war einfach unentbehrlich, alte Gesichter sind verschwunden, hatte Durchfall vom Essen und die Auswahl war mies. Es gab eine Konferenz somit war das Hotel ziemlich voll aber trotzdem war die Stimmung ganz schlecht. Wir überlegen uns nächstes Mal woanders zu buchen - schade aber wahr


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sara Jane
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Sara Jane, Thank you for taking the time to express your thoughts and concerns following your last stay in Fubriary in our "Diar Lemdina Hotel". Please allow us to apologize for the inconvenience and negative impression you may have had with our facilities and the service you received. Many things have changed since this review was posted. We assure you that the hotel Manager is not changed however we have had several changes in staff. We are sad to hear that you felt uncomfortable with our employees and we would like to point out that we lay high importance on the service orientation and do all the possible to school our personnel so that they surpass guest expectation and work accordingly to our demanding quality standard and will do our utmost to assure that any situation that does not meet excellence is corrected. We hope to may welcome you again in our Diar Lemdina or in one of other hotels inside Yasmine Hammamet . Looking forward to welcoming you and servicing you back again in our hotel and cause through our high quality service and the fulfillment of our standards, a good and lasting impression. Yours Sincerely Online Reputation Management Mami Zahia / Medina Hotels & Resorts