- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren im Urlaub mehrere Male und immer bei diesem Hotel aber dieses Mal hat uns das Hotel nicht so gut gefallen. Animationsteam reduziert (1 Person), neue Managerin beim Haram hat uns angelogen und war einfach unentbehrlich, alte Gesichter sind verschwunden, hatte Durchfall vom Essen und die Auswahl war mies. Es gab eine Konferenz somit war das Hotel ziemlich voll aber trotzdem war die Stimmung ganz schlecht. Wir überlegen uns nächstes Mal woanders zu buchen - schade aber wahr
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sara Jane |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Sara Jane, Thank you for taking the time to express your thoughts and concerns following your last stay in Fubriary in our "Diar Lemdina Hotel". Please allow us to apologize for the inconvenience and negative impression you may have had with our facilities and the service you received. Many things have changed since this review was posted. We assure you that the hotel Manager is not changed however we have had several changes in staff. We are sad to hear that you felt uncomfortable with our employees and we would like to point out that we lay high importance on the service orientation and do all the possible to school our personnel so that they surpass guest expectation and work accordingly to our demanding quality standard and will do our utmost to assure that any situation that does not meet excellence is corrected. We hope to may welcome you again in our Diar Lemdina or in one of other hotels inside Yasmine Hammamet . Looking forward to welcoming you and servicing you back again in our hotel and cause through our high quality service and the fulfillment of our standards, a good and lasting impression. Yours Sincerely Online Reputation Management Mami Zahia / Medina Hotels & Resorts