- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Bei unserem Aufenthalt wurde das Bett 2x ziemlich schlampig gemacht (kein Tuchent gerade gezogen, Decke schlampig hingelegt) das Bad in diesen 2 Tagen nicht gereinigt. Die Zahnputzbecher standen die ganzen 4 Tage so wie wir das Bad verlassen hatten. In einem 4* Hotel sollten sie normalerweise jeden Tag frisch sein. Die Sauna war ganz nett. Leider funktionierte ein Dampfbad nicht und am 4ten Tag war dann auch die leichte Sauna außer Betrieb, bei 2 Dampfbäder und 2 Saunen ist das nicht so günstig! Der Lift ist sehr klein, mit Gepäck und 2 Leuten im Lift ist Schluß. Das Essen war solala, wie gesagt für 4 Sterne hab ich in Österreich schon besseres erlebt. Im großen und ganzen würde ich das Hotel mit 3 Sterne bewerten!!! Sonst war es ganz schön. Ich würd mal sagen im großen und ganzen ok im Sinne eines 3 Stern Betriebes.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Marion und Christian Familie Hörl und Mitarbeiter sind sehr verwundert über Ihren negativen, natürlich auch geschäftsschädigenden Eintrag in diesem Portal (nirgendwo kann man einen gut geführten und erfolgreichen Betrieb so einfach schädigen wie im Holiday Check). Meiner Pflicht, als Hotelier, bin ich natürlich sofort nachgegangen und habe alle Bereiche (Service, Küche, Etage, Technik) über diesen Eintrag informiert. Alle waren sehr verwundert, da Sie sich während Ihres Aufenthaltes jeder Frage nach dem Befinden, immer nur positiv geäußert hatten. Auch bei meiner abendlichen Runde im Speisesaal-Bereich, wurde mir Ihrerseits nur Positives über unser Hotel berichtet. Es wäre sehr leicht gewesen, das Problem mit den Zahnputzbechern, Falten in der Tuchent usw. Vorort zu lösen. Das ist leider Ihrer mangelnden Ehrlichkeit gegenüber uns, nicht möglich gewesen und wir von einer bewusst angelegten Diffamierung, unseres äußerst erfolgreich geführten Hotelbetriebes, ausgehen. PS: Ich wurde von meinen Eltern erzogen, Ehrlich, Zielstrebig und Menschlich durchs Leben zu gehen: Dann wirst du immer erfolgreich und glücklich sein. Auch mein erstes Auto war ein Ford Fiesta, als meine Eltern zu mir sprachen: „Bub mach so geradlinig weiter dann wirst du kein Miestbauer sein, sondern wirst eines Tages im Mercedes die Welt bekunden.“ Ihnen liebe Marion und Christian wünsche ich es von Herzen. Ihr J. Hörl