Alle Bewertungen anzeigen
Harald (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2013 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Name des Zimmer ist nicht das was er verspricht
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist im Großen und Ganzen gut zu bewerten, was uns besonders übel aufgestoßen ist, dass von dem gebuchten Zimmer "Hochkönigblick" alles Mögliche zu sehen war nur keine Berge geschweige denn der Hochkönig (siehe Fotos). Wir haben das an der Rezeption reklamierten, einzige Reaktion darauf, dass die Dame (Ursula) an der Rezeption nicht mehr mit uns sprach. Die Sprachlosigkeit verschwand immer wenn jemand von der Geschäftsleitung anwesend war. Sehr unprofessionell. Das Hotel ist im Großen und Ganzen gut zu bewerten, was uns besonders übel aufgestoßen ist, dass von dem gebuchten Zimmer "Hochkönigblick" alles Mögliche zu sehen war nur keine Berge geschweige denn der Hochkönig (siehe Fotos). Wir haben das an der Rezeption reklamierten, einzige Reaktion darauf, dass die Dame (Ursula) an der Rezeption nicht mehr mit uns sprach. Die Sprachlosigkeit verschwand immer wenn jemand von der Geschäftsleitung anwesend war. Sehr unprofessionell.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind ok und sauber, Bad ist groß genug


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Besonderst freundlich und zuvorkommend ist das Personal im Restaurante.


    Service
  • Gut
  • Personal an der Rezeption ist sehr unprofessionell, es den es ist jemand von der Geschäftsleitung anwesend.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage ist auch ok, man hört allerdings den Straßenlärm von der ca. 100 m entfernten Bundesstraße.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Sauberkeit im Saunabereich könnte bestimmt besser sein. Die Saunen werden nur teilweise betrieben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:51-55
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Harald, danke, daß Sie sich die Mühe gemacht haben, uns zu bewerten. Wir nehmen jede Kritik sehr ernst uns sind für Anregungen vor Ort sehr dankbar. Der Chef des Hauses hat Sie des öfteren gefragt, ob alles zu Ihrer Zufriedenheit ist. Sie haben immer bestätigt, dass alles in Ordnung sei. Aus diesem Grund sind Ihre Angaben nicht nachvollziehbar und wir sind über Ihre Unehrlichkeit sehr enttäuscht. Auf Ihren Bildern ist der Hochkönig deshalb nicht zu sehen, weil er aufgrund des schlechten Wetters nur in Wolken gehüllt war. Wir haben vom Balkon Ihres gebuchten Zimmers Fotos bei Schönwetter aufgenommen und der Hochkönig ist bestens zu sehen. Der Name "Hochkönigblick"-Zimmer" ist daher auf alle Fälle gerechtfertigt. Diese Fotos werden auch demnächst hier zu sehen sein. Wir haben das Gefühl, daß es Ihnen nur darum ging, unser Haus in der Öffentlichkeit schlecht zu machen. Wenn Sie das glücklich macht - die vielen tollen Bewertungen unserer Gäste beweisen Ihnen das Gegenteil. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Ihre Familie Hörl und Ursula von der Rezeption