- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Man kann wirklich wenig Fehler finden. Ungewöhnlich für ein Viersternhaus ist, dass man Getränke nicht auf die Zimmerrechnung schreiben kann sondern jeweils nach Abschluss der Konsumation gleich bezahlen muss. Befremdlich ist, dass der Frühstückskoch auf das Verlangen "Bacon & Eggs" von sich aus keine Spiegeleier liefert, sondern zur vorgefertigten Eiermasse greift und damit den Speck übergießt. Auch würde man sich als Österreicher in einem österreichischen Hotel nicht unbedingt mit "Krustenbraten" konfrontiert sehen wollen (so passiert beim donnerstägigen Bauernbuffet).
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 32 |
Sehr geehrter Herr Gerhard, vorab möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Aufenthalt im Natur- und Wanderhotel Thalerhof bedanken und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns auf Holidaycheck zu bewerten. Wir sehen jede Form der Kritik immer als Chance uns noch zu verbessern und weiterzuentwickeln. Gerne möchten wir Sie jedoch darüber informieren, dass wir keine Fertigprodukte verwenden. Die Eimasse rührt unser Frühstückskoch täglich frisch aus Bio-Eiern an. Aufgrund der sonst positiven Rückmeldungen, die wir verteilt über das Jahr hinweg bekommen – insbesondere unsere Küche betreffend – hat uns Ihre Rezension sehr nachdenklich gestimmt und wir versichern Ihnen, dass wir Ihre Kritik überaus ernst nehmen. Wir bedauern zutiefst, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten . Wir versichern Ihnen, dass wir stets darum bemüht sind, unseren Gästen mit Herzlichkeit und Professionalität unvergessliche Tage zu schenken. Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Familie Hörl