Alle Bewertungen anzeigen
Coelho (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Echt Schade
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Eine echt tolle Lage und sehr viel Programm für Kinder/Kleinkinder. Jedoch muss ich an dieser Stelle ganz klar sagen, dass das Preis-Leistungsverhältnis in keinster Weise passt. Es ist sehr schade, da das Hotel wirklich sehr schön ist. Die Zimmer sind okay und entsprechen eher Mittelklasse. Wir hatten die teuerste Zimmerkategorie und sind mit 2 Kindern (2,5 Jahre und 6 Monate) angereist. Es sind viele kleine Punkte, die leider am Ende zu diesem extrem negativen Ergebnis führen. Hier ein paar Beispiele: 1. Erster Eindruck am Anreisetag beim Empfang: Auf die Frage ob uns jemand das Gepäck auf das Zimmer bringt, verwies uns die Mitarbeitern auf die Rollwägen die wir nutzen können (okay noch verkraftbar). Bei der anschließenden Kurzführung wirkte diese sehr gelangweilt. Auch auf die zwei Tage vor Anreise geschickten Terminwünsche für Wellnessbehandlungen wurden nicht richtig bearbeitet. Termine wurden einfach nach Gusto vergeben und teilweise einfach andere Behandlungen eingeplant die wir nicht gebucht haben. Auf meine Nachfrage und den Hinweis, dass weder die angefragten Zeiten noch alle Behandlungen unserer geschickten Mail entspricht, wurde auch eher mit "Augen drehen" und was stimmt den nicht reagiert. Klar können nicht immer alle Wünsche erfüllt werden, aber einfach alle Zeiten abändern und teilweise Behandlungen abändern OHNE irgendetwas zu sagen geht gar nicht. Ein freundlicher, kompetenter und herzlicher Empfang sieht anders aus. 2. Buffet Mittagszeit: Alle Bereiche sind abgeriegelt, damit die Gäste die vorderen vier Tische nutzen. Soweit okay, jedoch bei der Anzahl an Gästen überhaupt nicht ausreichend. Nach dem alle Tische besetzt waren und ich eine Mitarbeiterin gebeten habe uns einen Bereich zu öffnen wurde dies zwar gemacht, aber offensichtlich eher genervt. Ein guter Service sollte von selbst sehen, dass der Platz nicht ausreicht und von selbst öffnen. Dies konnten wir jeden Tag aufs neue feststellen, so das klar erkennbar ist dass das in diesem Haus System hat. Es wurde wohl versucht so effizient wie möglich zu agieren, was klar zu Lasten des Gastes geht. Schade! 3. Auf uns wirkende Stimmung des Services: Der Service variierte von Tag zu Tag was an sich nicht schlimm ist. Es gab freundliche und weniger freundlich wirkende Kellner. Alle vermittelten jedoch einen Eindruck von "gestresst und genervt sein". Es entstand eher der Eindruck, dass das Personal nicht gerne in diesem Haus arbeitet. Dazu passte dann auch die Chefin des Hauses die am Buffet stand und wohl alles koordinierte. Auf uns machte Sie ebenfalls einen eher unfreundlichen Eindruck. Auch hier: Freundlichkeit und Herzlichkeit sieht anders aus. 4. Zimmerreinigung: Die Zimmer wurden in Rekordzeit oberflächlich gereinigt (20 Minuten für eine 3-Raum-Suite?). Etwas eklig fanden wir es dann jedoch schon, als wir mitbekommen haben, dass die Putzfrau die benutzten Gläser im Raum nicht gegen neue ersetzt sondern im Bad mit Hand oberflächlich "wäscht" und wieder hinstellt. Dazu passte dann natürlich auch, dass die Wasserflaschen im Zimmer mit Leitungswasser einfach aufgefüllt wurden. Auch die benutzten Aschenbecher auf den Zimmerbalkonen mit Zigarettenresten fanden wir am Anreisetag nicht besonders schön (besonders als Nichtraucher). 5. Essen: Das Essen ist leider der guten österreichischen Küche in keinster Weise gerecht geworden und muss an dieser Stelle einfach als mangelhaft bezeichnet werden. Die "5-Gänge-Menüs" waren wirklich enttäuschend. Die Hauptgerichte einfach nicht gut (oft mit Soße überschüttet, damit man nicht sieht wie das Fleisch aussieht, jedoch spätestens beim kauen merkt man die schlechte Qualität und Geschmack). In den meisten All-inklusive-Bunkern ab 4 Sternen bekommt man für deutlich günstigeres Geld eine bessere Qualität. Auch die Mittagsbuffets waren sehr überschaubar. Neben einem Hauptgericht gab es dann noch abwechselnd Würstchen oder Toast. Auch das die Vorabendsuppe dann wieder zur Wahl stand, lässt eher vermuten dass Reste verwertet wurden. Das Frühstück war in Ordnung. Alles was man gebraucht hat war da. Jedoch auch nicht mehr. Das kann auch jede einfache Pension. Fazit: Preis-Leistung passt nicht. Die Hotelanlage ist wirklich toll und für Familien gut geeignet und auch die Eltern finden mal etwas Zeit für sich da die Kleinen sehr gut versorgt sind. Da zu einem schönen und erholsamen Urlaub aber auch das ganze drum herum passen sollte, können wir dieses Hotel derzeit nicht empfehlen. In der Preiskategorie in der das Hotel unterwegs ist, sollte alles passen. Dafür gibt es zu viele negative Störfaktoren die wir vielleicht teils auch subjektiv so empfunden haben aber darauf kommt es letztendlich an.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im August 2017
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Coelho
Alter:36-40
Bewertungen:2