Alle Bewertungen anzeigen
Ann-Kathrin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2018 • 1 Woche • Winter
Familienhotel der Extraklasse mit Persönlichkeit
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hier bekommt man das rundum sorglos Paket für die ganze Familie. Kinder sämtlicher Altersklassen können im und um das Hotel herum dutzende Spiel und Spaß Attraktionen entdecken. Das Hotel und die Zimmer sind sehr gepflegt und sauber. Nicht zu vergessen ist das Essen, eine Vielzahl an Genussmomenten die jeden Tag aufs neue die Gaumenherzen höher schlagen lassen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind in der Größe vollkommen ausreichend und sind sehr sauber!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Auswahl an Speisen für Groß und Klein ist enorm. Morgens wartet jeden Tag ein gutes Frühstücksbuffet mit zusätzlichen Themen Speisen. Das Mittagessen und die Jause werden in Buffettform gereicht und ist mehr als ausreichend. Jeden Abend ein Gaumenschmaus Menü und für die Kinder eine riesige Auswahl an kindgerechten Speisen. Nicht zu vergessen ist der Brei des Tages für die Kleinsten, der immer frisch gekocht und in verschiedenen Pürrierstufen auf Vorbestellung gereicht wird. Wir sind mehr als begeistert über die Vielfalt und die Qualität vom Essen.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service liest jeden Wunsch von den Lippen ab und ist sehr schnell und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr ruhig gelegen. In das nächste Skigebiet fährt man wenige Minuten mit dem Auto oder mit dem Skibus, der direkt vor dem Hotel hält.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Angefangen beim IndoorPool, über die diversen Saunen, dem Fitnessraum, dem IndoorSpielplatz, das Kaminzimmer mit den Spielen, dem KinderKino, dem Ponnyreiten, den Winterangeboten wir SkidooFahren, bis hin zu den täglich wechselnden Spiel-, Spaß- und Bastelangeboten im HappyClub. Uns hat es an nichts gefehlt und sind begeistert über die breite des Angebots.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2018
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ann-Kathrin
    Alter:26-30
    Bewertungen:2