Alle Bewertungen anzeigen
Nicky (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Perfektes Hotel für die ganze Familie!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren das erste Mal auf der Seitenalm und haben uns vom ersten Moment an sehr wohl gefühlt. Hier ist alles auf die Bedürfnisse von Familien abgestimmt und alles ist sehr, sehr liebevoll durchdacht. Wir wurden persönlich empfangen, durchs Haus geführt, auf unser Zimmer gebracht, mit Sekt und Kindergetränk vom Chef begrüßt.... Unser positiver Eindruck fing schon bei der Buchung an und hörte bei der Abreise auf, zu der wir ein Reisepakt erhalten haben, da wir nachts abgereist sind. Ganz liebevoll gepackt und auf die Eltern und Kinder abgestimmt. Für die Eltern gab es ein leckeres Brötchen mit Käse und Salat und für die Kinder ein Nutellabrot, dazu diverse Getränke wie Wasser, Almdudler und ein Erfrischungsgetränk. Wir hatten in den 2 Wochen nicht eine Minute Langeweile, für jeden Tag und jeden aus unserer Familie gab es immer etwas zu tun, vom Angeln über reiten oder Yoga, Tennis, einfach nur chillen usw. Die 2 Wochen werden wir so schnell nicht vergessen. Durchweg ein perfekter Familienurlaub, wir waren definitiv nicht das letzte Mal hier!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer gemeinsam mit unseren Kindern, das völlig ausgereicht hat und sehr schön groß mit separater Toilette und großem Bad mit zwei Waschtischen und Dusche war. Die Betten waren sehr bequem und gemütlich, der Ausblick toll.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt, es gab immer frisches Obst und Gemüse, ausreichend zu trinken den ganzen Tag, von gesunden über ungesunden Dingen, wer mochte, konnte Kuchen essen, Nudeln, Toast, alles sehr sehr kindgerecht aufbereitet. Wenn ein Kind einmal geschlabbert hat, wurde dies direkt aufgewischt. Das Abendessen war immer lecker, hatte man Sonderwünsche, würden diese erfüllt. Definitiv perfekt.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle, wirklich ALLE waren sehr freundlich, zuvorkommend, lieb und aufmerksam, perfekt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Umgebung ist wunderschön, man ist auf ca. 1.100 Metern, umgeben von grünen Wiesen, Bergen, einem kleinen See, Blick auf Radstadt, man fühlt sich ein bisschen wie Heidi, nur war die Alm größer :) Kleiner "Wertmutstropfen" ist die Straße, die man überqueren muss, wenn man zum Angelteich möchte, hier wäre eine Geschwindigkeitsbeschränkung wünschenswert.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Für uns hat nichts gefehlt, Pferde und Tiere für unsere Tochter waren vor Ort, für unseren Sohn gab es den Angelteich, wir konnten Tischkicker spielen, oder Tennis oder Beachvolleyball... Die Sauna war super schön eingerichtet, das Einzige wäre ein Außenpool, der fehlte, aber der kommt bestimmt auch noch :)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicky
    Alter:41-45
    Bewertungen:1