- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Zimmer sind zwar sauber, aber etwas abgewohnt. Preis/Leistung passt nicht mehr. In den letzten drei Jahren wurde jedes Jahr der Preis angehoben, so dass wir jetzt keine Stammgäste mehr sind.
Die Zimmer könnten eine Renovierung vertragen, das Hotel wurde stets renoviert, aber die Zimmer leider nicht. Ein Jahr zuvor hatten wir ein nicht so abgewohntes Zimmer, leider war kein Wechsel am Anreisetag möglich, da das Hotel ausgebucht war. Das Badezimmer ist in Ordnung und war auch sauber, die Silikonfugen hatten zum Teil Stockflecken. Der inliegende Teppichboden war nicht mehr der SCHÖNSTE!!! W-LAN im Zimmer funktionierte schlecht und man musste sehr oft am Tag sich neu verbinden lassen, funktionierte leider nicht automatisch. Wir waren bisher viermal im Winter und zweimal im Herbst in der Seitenalm. Diesen Herbst verbrachten wir erstmals unseren Urlaub in einem anderen Familienhotel in Österreich. Fazit: Wir haben es nicht bereut! Sogar noch etwas bessere Leistung für 35% weniger Ausgaben. Nur das Essen war in der Seitenalm etwas besser. Das Essen im letzten Familienhotel war aber trotzdem gut und alles frisch.
Das Essen ist sehr gut, keine Beanstandung. Hier jederzeit eine Weiterempfehlung.
Könnte für den Preis besser sein. Bedienungen zum Teil lustlos, die Jahre zuvor hatten wir keine Beanstandungen. Peter war zwar bemüht, aber ein besseres Zimmer konnte nicht vermittelt werden, da leider keines mehr frei war. Erst in den letzten zwei Tagen wäre ein Wechsel möglich gewesen.
Sehr schöne Gegend
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Schwimmbad wurde toll renoviert, leider gibt es Gäste die ungeduscht ins Wasser gehen, obwohl genug Duschen vorhanden sind.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2017 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Herbert |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |