Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Matthias (31-35)
Verreist als Paar • Juni 2009 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Defizite im Service, ansonsten super5,1 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der Service im Restaurant ließ zu Wünschen übrig, nicht zu vergleichen mit anderen Lindner-Hotels, wie z.B. in Leukerbad oder Oberstaufen. So wurde gebrauchtes Geschirr / Besteck zu selten abgeräumt, was sich dann zum Teil auf dem Tisch stapelte. Gelegentlich musste morgens zum Frühstück der Tisch selbst aufgeräumt und neu eingedeckt werden. Das Verhalten eines Teils des Personals in der Gastronomie war außerdem zu distanzlos, fast schon unhöflich. Es drängte sich auch der Eindruck auf, daß die Stimmung des Personals untereinander schlecht war. Ansonsten gab es kaum etwas auszusetzen. Wenn die Defizite im Service beseitigt werden, ist die Wasnerin auf alle Fälle wieder eine Reise wert!
Zimmer
Sehr gut
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Service
Eher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Aktivitäten
Sehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2009 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |