- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Zimmer sind wunderschön, groß, geräumig, gemütlich, mit Balkon, großem Bad. Nur die Größe des TV-Bildschirms läßt zu wünschen übrig. Ansonsten sauber, nur etwas hellhörig. Keine
Groß, hell, sauber, neu, schön. Toll wäre noch ein Wasserkocher im Zimmer.
Größter Kritikpunkt ist das Service im Restaurant und die Qualität des Essens. Am letzten Februarwochenende herrschte Ballermann-Stimmung: Abspeisung per Selfservice - Gerangel in einem relativ engen Raum, in dem sämtliche Speisen aufgestellt wurden, die Speisen waren teilweise zerkocht (Esssenszeit von 18.00-21.30). Besonders grausig war eine Kaspreßknödelsuppe, die man in dieser Region an jeder Ecke in bester Qualität erhält, nur nicht hier. Im Speisesaal flogen die Obstmücken rum, es gab nur sehr wenig Personal (ca. 4 Personen ? für ca. 250 ? Gäste), daher klappte rundherum fast gar nichts (Frühstücksei kam nie, an den Nebentischen beklagten sich die Leute, dass Wein nicht kommt; mal fehlten die Brötchen und Vorspeisen am Tisch, mal dies, mal jenes; den Kaffee mußte man sich auch immer selbst in der Kanne holen... Service im Restaurant absolut mangelhaft und Qualität der Speisen nicht im Preis/Leistungsverhältnis). Besser ist es an jenen Tagen, an denen das Hotel nicht komplett ausgebucht ist.
Das Personal ist sehr freundlich.
Die Umgebung ist herrlich. Das Hotel liegt quasi auf einem Plateau und rundherum ist man von Bergen umgeben. Ohne Auto ist es jedoch schwierig - zu Fuß bis zum Ort ca. 20 Min., aber bergab. Bergauf mit dem Taxi kostet 8 Euro.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Wellnessanlage ist herrlich. Gut wäre es, wenn das Hotel auch eine Art Shuttle-Service zu umliegenden Loipen anbieten würde, wenn die Hausloipe, wie jetzt Ende Februar, bereits quasi inexistent.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carmen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |