- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Matratzen des Doppelbettes waren steinhart und wir mußten diese aufgrund von Rückenschmerzen nach 2 Tagen austauschen lassen. Das Service im Restaurant war für ein 4-Stern-Hotel sehr schwach. Neuangekommene Gäste wurden beim Abendessen nicht entsprechend empfangen und mußten nachfragen, wo denn ihr Sitzplatz wäre. Die Kellner waren mit ganz wenigen Ausnahmen sehr schlecht geschult und man hatte fortwährend den Eindruck, dass es keinen Restaurantmanager gibt, der Einteilungen vornimmt, auf Engpässe achtet und, wie beschrieben, auch neue Gäste ordnungsgemäß in Empfang nimmt. Das Service an der Hotelbar war praktisch nicht gegeben, Bestellungen nur auf Zuruf möglich, die Qualität der Cocktails leider nicht dem Niveau eines solchen Hotels entsprechend.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2009 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |