- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Liegt ruhig , Einkaufsmöglichkeiten 1600 Meter entfernt. Hotel vorwiegend Pärchen. Kleine Dinge die nicht passen und mich dazu leiten ein negatives Preis Leistungs Verhältnis abzugeben.
Da gab es nichts zu beanstanden. Fleißige Service Mitarbeiter
Wir fanden es nervig nach Wurst anzustehen und es kam uns vor als müsse man darum „ betteln“ . Frischer Aufschnitt sicher nachhaltig aber für uns nur nervig. Ab 9.45 war das Brötchenangebot bzw. die Auswahl auch weniger. Nachgelegt wurde nicht . Ein Tisch für 3 Personen beim Frühstück zu finden war ein kleines Abenteuer . Ständig mussten wir nachfragen wo wir uns setzen dürfen. Also nichts mit Platzwahl für uns 3 . Tische durften wir dann zusammen schieben. An einem Morgen war kein Tisch für 3 Personen vorbereitet und der Servicemitarbeiter musste erst eindecken . Da habe ich mir einen festen Platz auch für das Frühstück gewünscht. Das Ambiente war nicht sehr einladend. Tische zu nah beieinander und ein Gast beschrieb es mal als „Mitropaathmosphäre“. Leider gab es keinen Kuchen oder ähnliches am Nachmittag. Das hat man in anderen 4 Sterne Hotels im Preis inbegriffen. Insofern ein schlechtes Preis - Leistungsverhältniss .
Besonders im Bereich der Gastronomie gab es Mitarbeiter die täglich ziemlich traurig schauten und wenig motiviert waren. Bei Fragen konnte nicht reagiert werden bzw. wurde auf andere Mitarbeiter verwiesen .
Ortsrand , ruhige Lage,
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Das Aktivprogramm war super. Schöner Fitnessraum, tolle Sauna und schöner Poolbereich….
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2025 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Katrin, herzlichen Dank, dass Sie DIE WASNERIN für Ihren wohlverdienten Urlaub ausgesucht haben - und ebenso für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie sich in vielen Bereichen - wie unserem Aktivprogramm, der Saunalandschaft, dem Poolbereich sowie durch die Freundlichkeit unseres Teams - gut aufgehoben gefühlt haben. Auch das Lob an unser Housekeeping geben wir gerne weiter. Bezüglich der Tischsituation beim Frühstück möchten wir uns entschuldigen, dass es hier zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. In der Regel halten wir stets ausreichend Tische für Kleingruppen bereit - es tut uns leid, dass das bei Ihnen nicht ideal gelöst wurde. Schade, dass Sie unser Preis-Leistungs-Verhältnis aufgrund unseres bewusst gewählten Konzepts ohne Nachmittagsjause für nicht gut befunden haben. Unser Nachmittagsangebot wurde vor ein paar Jahren zugunsten eines ausgedehnten Frühstücks bis 12:00 Uhr umgestaltet. Unsere Gäste dürfen jederzeit zwischen 7:00 und 12:00 Uhr frühstücken – auch mehrfach. Den ganzen Tag über steht Ihnen zudem unsere Teebar mit Nüssen, Trockenfrüchten und frischem Obst zur Verfügung, sowie eine á la carte Snackkarte mit kleinen Gerichten, Kuchen, Eisvariationen und Desserts, an unserem HERZSTÜCK. Die Bar - für den kleinen Hunger zwischendurch. Bezüglich des Service-Eindrucks haben wir bereits intern Rücksprache gehalten, denn gerade Herzlichkeit, fachliche Kompetenz und unaufdringliche Aufmerksamkeit sind zentrale Werte, für die unser Haus steht. Danke für Ihr ehrliches Feedback, so können wir uns weiterentwickeln. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus dem Ausseerland, Ihre Gastgeber Petra & Davor Barta mit dem gesamten Auszeit-Team