Alle Bewertungen anzeigen
Markus (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2009 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Lage sehr schön - einiger Verbesserungsbedarf
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Traditionshaus in sehr schöner Lage. Man merkt den Ableger eines Konzernes, d.h. kein Gastgeber spürbar. Es gibt nicht wirklich jemanden, der sich um die Dinge kümmert (z.B. erforderliche Reparaturen im Wellness-Bereich)


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer mit ausreichender Größe und geschmackvoller Einrichtung - Wohlfühleffekt durchaus gegeben. Wir mögen zwar harte Betten, was in der Wasnerin geboten wurde, hat jedoch den Charm einer Schwimmbadpritsche. Für unseren Geschmack sollte man hier etwas weichere Matrazen auflegen. Zudem wären Kopfkissen mit stärkerem Körper angenehm.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Restaurant mit 3 kleineren und 1 großen Stube. Leider keine ortstypische Küche, sondern 08-15. Beschämend für ein Hotel dieser Kategorie ist der Umstand, daß an 3 (!!) aneinanderfolgenden Tagen dasselbe Dessertbüffet (freilich jeweils mit anderem "klingenden" Namen) gereicht wird. Während der Dauer unseres Aufenthaltes war auch das Hauptgericht an 2 von 3 Abenden in Buffet-Form dargeboten. Die geschmackliche Ausprägung ist mäßig und entspricht nicht unserer Vorstellung für ein 4*-Haus.


    Service
  • Eher gut
  • Personal (fast ausschließlich bundesdeutsche Mitarbeiter, was "mitten in Österreich" schon ungewöhnlich und gewöhnungsbedürftig ist) bemüht, teilweise jedoch eher hilflos wirkend. Zimmerreinigung eher oberflächlich (Haare am Boden).


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • etwas ausserhalb der angestaubten aber lieblichen Stadt Bad Aussee gelegen. Die Aussicht auf Loser und Dachstein ist herrlich.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Schöne Panorama-Sauna auf der Dachterrasse. Pool-Landschaft ist großzügig und kann schon am Morgen genützt werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2009
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:36-40
    Bewertungen:14