Reisebüro Täglich von 09:00-19:00 UhrReisebüro Täglich 09:00-19:00 Uhr071 541 4000HolidayCheck ReisebüroTäglich von 09:00-19:00 Uhr
Michael (41-45)
Verreist als Familieim Mai 2019für 3-5 Tage

Narzissenfest im Ausseerland: die perfekte Auszei

Perfektes "Auszeit'ln" in der herrlichen Umgebung des Ausseerlandes. Die Kombination Wandern, Wellness, Kulinarik macht den Unterschied. Hier stimmt einfach alles, um zwischendurch abzuschalten.

Geht es besser? Inmitten der phänomenalen Berg- und Seenlandschaft des Ausseerlandes liegt Die Wasnerin mit Blick auf Dachstein, Loser, Trisselwand, Sarstein und Zinken. Altausseersee und Grundlsee sind zum Greifen nah und bieten traumhafte Ausflugsmöglichkeiten.

In regionalem Stil komfortabel und geräumig eingerichtet. Besonders zu erwähnen ist dass Kissenmenü, das höchsten Schlafkomfort garantiert. Einzig die zeitweise durch Sonneneinstrahlung höheren Temperaturen in den Zimmern sind nicht jedermanns Sache.

In allen Bereichen des Hauses äußerst freundliches, zuvorkommendes und aufmerksames Personal. Das Angebot an Ausflügen ist hervorragend. Lediglich das Service an der Bar könnte etwas koordinierter sein - wir wurden 20 Minuten lang übersehen, obwohl drei Personen des Servicepersonals anwesend und nicht wirklich beschäftigt waren

Die Küche arbeitet auf konstant hohem Niveau unter Verwendung regionaler Zutaten. Die Auswahl ist hervorragend, und insbesondere das Frühstücksbuffet ist sensationell.

Unzählige Freizeitangebote direkt vor der Haustür bieten für jeden Geschmack das Richtige. Von Bergwanderungen, Spaziergängen bis zu Schwimmen und Kultur ist alles vorhanden.

Dauer:3-5 Tage im Mai 2019
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Michael
Sehr geehrter Herr Michael,

vielen herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung und Ihr persönliches Feedback zu den einzelnen Bereichen Ihrer Auszeit. Wir freuen uns wirklich sehr, dass Sie ein entspanntes Feiertagswochenende bei uns genießen konnten und wir Sie mit dem Angebot in unserem Haus begeistern konnten.

Natürlich nehmen wir Ihren Kommentar bezüglich der Aufmerksamkeit unserer Barmitarbeiter sehr ernst und werden hier noch einmal mit unseren Kollegen sprechen.

Wir wünschen Ihnen einen entspannten Sommer und freuen uns auf ein Wiedersehen bei uns in der WASNERIN!

Mit freundlichen Grüßen aus dem sommerlichen Ausseerland
Ihre Petra & Davor Barta mit dem gesamten Auszeit-Team