- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
top-Preise für max. 3 Sterne Zimmer zu hellhörig Personal nur teils und nur bedingt serviceorientiert schwach bei Reklamationen Küche u. Frühstück schließen früh Matratze hart abgelegen
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Julius |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die zeit genommen haben, uns die Eindrücke Ihres Aufenthaltes im Detail zu schildern. Ich bedauere, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Haus nicht zufrieden waren. Im Rahmen unserer regelmäßigen Abteilungsleiter Besprechnung werden wir Ihre kritischen Kommentare im Detail besprechen um, sofern in unserer Macht, bei den genannten Punkten schnellstmöglich Abhilfe zu schaffen. Sicherlich bedarf es bei dem ein oder anderen Punkt (harte Matratzen, hellhörige Zimmer) eine Prüfung bzw. Investition durch die Eigentümer des Hotels, womit wir diese sicherlich konfrontieren werden. Auch werden wir Ihre Kommentare zum Anlass nehmen um durch kontinuirliche Schulungen unserer Mitarbeiter die Serviceleistung und Bereitschaft (auch in Bezug auf Reklamationsbehandlung) stetig zu steigern. Das gesamte Team der Wasnerin würde sich sehr über eine Gelegenheit freuen, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt bei uns von der Qualität der Wasnerin zu überzeugen. In der Zwischenzeit verbleibe ich mit sonnigen Grüßen aus dem schönen Ausseer Land Jörg Scuhr Empfangsleiter