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Julius (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Schlechtes Preis-/Leistungsv., hellhörige Zimmer
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

top-Preise für max. 3 Sterne Zimmer zu hellhörig Personal nur teils und nur bedingt serviceorientiert schwach bei Reklamationen Küche u. Frühstück schließen früh Matratze hart abgelegen


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julius
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die zeit genommen haben, uns die Eindrücke Ihres Aufenthaltes im Detail zu schildern. Ich bedauere, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Haus nicht zufrieden waren. Im Rahmen unserer regelmäßigen Abteilungsleiter Besprechnung werden wir Ihre kritischen Kommentare im Detail besprechen um, sofern in unserer Macht, bei den genannten Punkten schnellstmöglich Abhilfe zu schaffen. Sicherlich bedarf es bei dem ein oder anderen Punkt (harte Matratzen, hellhörige Zimmer) eine Prüfung bzw. Investition durch die Eigentümer des Hotels, womit wir diese sicherlich konfrontieren werden. Auch werden wir Ihre Kommentare zum Anlass nehmen um durch kontinuirliche Schulungen unserer Mitarbeiter die Serviceleistung und Bereitschaft (auch in Bezug auf Reklamationsbehandlung) stetig zu steigern. Das gesamte Team der Wasnerin würde sich sehr über eine Gelegenheit freuen, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt bei uns von der Qualität der Wasnerin zu überzeugen. In der Zwischenzeit verbleibe ich mit sonnigen Grüßen aus dem schönen Ausseer Land Jörg Scuhr Empfangsleiter