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Margit (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Schöne Zimmer - verbesserungswürdiges Essen
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

das frühstück war insoferne nicht berauschend, da es sehr wenig gab - schon eine stunde nach frühstücksbeginn waren die meisten marmeladen aus - zum trinken gabs nur orangensaft und wasser - den kaffee musste man sich selbst herunterlassen - das gebäck war mehrmals aus und dann gabs nur semmeln - für ein 4 sterne superior einfach schlecht!!!!!! würde bezüglich des essen das hotel nicht weiterempfehlen!!!!! außerdem haben wir pro nacht mit frühstück 80.- pro person gezahlt, dass mehr als überhöht ist!!!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Margit
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Margit, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben um unsere Wasnerin während Ihres Aufenthalts zu bewerten. Es tut mir sehr leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben, selbstverständlich nehmen wir uns Ihre Kritik zu Herzen und werden Ihre angesprochenen Punkte in unseren täglichen Meetings besprechen. Ich würde mich sehr freuen, Sie trotzdem wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen, auch um Ihnen unser verbessertes Service zeigen zu können. Mit herbstlichen Grüßen aus dem sonnigen Ausseerland... Nicole Dichtl Front Office Managerin