- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Haben für 3 Tage anläßlich einer Hochzeit im Lindner Hotel gewohnt, sehr schöne Zimmer jedoch ist der Service unter der 1 Sterne-Kategorie. Bei der Ankunft kümmert sich niemand um die Gäste selbst das Grüßen an der Rezeption ist nicht angebracht. Der Service im Restaurant ist ähnlich einer Imbissbude, nicht einmal die minimalste Ansprache der Gäste ist möglich. Kalte "warme Nachspeisen" werden ohne Entschuldigung abserviert und wieder anderen Personen "angebissen" serviert (ebenfalls kalt) Der Restaurant-Manager macht sich mehr Sorgen um sein Personal als um die Gäste!! Um 23.30 ist an der Rezeption niemand mehr erreichbar um 24.00 Uhr sperrt die Bar und es ist kein Personal mehr zu sehen. Auch beim Frühstücksbuffett findet man kein Personal um Speisen nachzubekommen wartet man im Durchschnitt 30 min., abserviert wird generell nicht. Alles in allem würde ich niemanden zu einem Aufenthalt im Hotel raten.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2008 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |