Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans - Dieter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2010 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Super Spa-Bereich, sonst nur teilweise empfehlenswert
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Recht großes Hotel. Viele Zimmer sind zur Straße hin ausgerichtet und von dort einsehbar. Halbpension war bei uns eingeschlossen. Anlage insgesamt macht einen sauberen und gepflegten Eindruck (auch wenn die Papierkörbe in der Garage eine Woche nicht geleert wurden und viel Müll daneben lag). unbedingt auf Zimmerauswahl achten; dann kann es ein schöner Urlaub werden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das sehr angenehm gestaltete Zimmer lag leider direkt über der Küche. Dadurch gab es nicht nur die erwähnten Küchengerüche sondern auch eine 24-Stunden Lärmbelästigung durch einen brummenden Lüfter. (obwohl wir sowohl vorher per Mai und auch beim Einchecken um ein ruhiges Zimmer gebeten haben!!!) Schlafen beim offenen Fenster war deshalb unmöglich.(und das im Sommer!) Die Betten waren zunächst bretthart; sind dann durch eine Auflage abgefedert worden. An der Sauberkeit des Zimmers war nichts zu bemängeln. WLAN im Zimmer steht kostenlos zur Verfügung! (sehr gut!)


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Restaurant teilte sich in mehrere Speisezimmer auf mit tlw. wunderschönen Aussichten. Dadurch wurde die Vielzahl an Personen nicht wahrgenommen. Das Essen war nicht unbedingt einem 4* Hotel angemessen: - das Salat- und Nachtischbuffet (wenn es eins gab) war wenig abwechslungsreich - schade, dass es immer nur pürierte Suppen gab - Hauptspeisen - qualitativ gut, aber oft nur in sehr übersichtlicher Portion


    Service
  • Eher gut
  • Personal am Empfang freundlich; unsere Anforderungen bezüglich Lärmbelästigung in unserem Zimmer wurde nicht erfüllt (siehe unten). Beschwerde wegen "brettharter" Matratze wurde durch eine Auflage "gelindert"; der Hinweis auf Küchengerüche (z.B. gebratener Frühstücksspeck und Eier!) wurden zur Kenntnis genommen konnte aber nicht behoben werden. Im Restaurant war das Personal durchgängig freundlich aber einige nicht immer sonderlich aufmerksam. Besonders gut klappte es, als der Direktor anwesend war. In der Bar war der Service sehr freundlich, lustig, ausgezeichnet und kompetent.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr schön in die Ebene eingebaut, passt sich daher gut an. Der Urspungsbau wurde gut mit dem modernen Anbau verbunden. Durch Lage an einer Strasse (wenig befahren) nicht frei von Verkehrslärm.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Sauna - und SPA Bereich wirklich hervorragend. Genügend Liegen und großzügiger Platz. Sehr angenehm ist sicher auch noch das sehr geschmackvolle Teehaus. Ideal auch für Golfer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans - Dieter
    Alter:56-60
    Bewertungen:1