- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel hat eine Traumlage und man hat einen super Ausblick auf die Bergwelt, egal welches Zimmer man bewohnt. Am Frühstück war nichts auszusetzen, es beinhaltete alles vom Lachs, Obst und Bioprodukten bis hin zum Latte Macciato und frisch gepressten Orangensaft. Ebenso das Abendessen, es war immer ein kulinarisches Highlight. Der Spabereich ist ein bißchen zu klein geraten, eine Sauna mehr wäre aufgrund der vielen Gäste von Vorteil. Ebenso die Ruhemöglichkeiten, die paar vorhandenen Liegen werden schon morgens mit Handtüchern reserviert und man hat nur noch Möglichkeit nach dem Saunabaden auf dem Zimmer auszuruhen, schade! Der einzige Makel ist die fehlende Kompetenz und die mangelnde Ausbildung im Umgang mit Gästen des jungen Servicepersonals. Die Kellner haben kein Konzept und agieren planlos. Daran sollte die Führung schleunigst arbeiten, das passt einfach nicht zu so einem schönen Hotel.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2009 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 16 |