- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das "Auszeit" Konzept des Hotels , die Betreuung des SPA Teams und die Bemühungen des Servierpersonales gehen zu 6 Sonnen. Die Bemühungen und manchmal Überforderung der Geschäftsleitung zu 3 Sonnen; Aber die Arroganz des stellv. Restaurantleiter bringt die Gesamtbewertung dann auf eine Sonne. Für ein Hotel daß eigentlich nur auf seine Zimmergäste eingestellt ist , kann es nicht sein daß man 20 Minuten auf einen Tisch warten muß; daß man an die Bar gebeten wird obwohl es keinen Barkeeper gibt und daß man letztendlich beim zweiten Mal des gleichen Geschehens innerhalb von 3 Tagen dann gar keinen Tisch bekommt, ist letztendlich nur noch mit der Überheblichkeit der Absage des Herrn M. zu toppen
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus-Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Klaus-Peter, Sie hatten uns ja bereits während Ihres Aufenthalts damit gedroht eine schlechte Bewertung abzugeben - somit überrascht uns Ihr Feedback nicht. Wir zeigen stets Verständnis und werden bestimmt immer alles für unsere Gäste tun - mit Herzblut und aus vollster Überzeugung - damit sich alle bei uns wohlfühlen und eine unbeschwerte Auszeit bei uns verbringen können. Während Ihres Aufenthalts war unser Hotel komplett ausgebucht - bei Schönwetter besteht auch die Möglichkeit das Abendessen auf unserer Terrasse einzunehmen. Dies ist bei unseren Gästen natürlich sehr beliebt, aber damit alle dieses wunderschöne Erlebnis mit Sonnenuntergang und Dachstseinblick in Anspruch nehmen können, ist es notwendig Tische nach zu decken. Dadurch kommt es manchmal zu kurzen Wartezeiten - es ist natürlich immer möglich einen Tisch im Restaurant zu bekommen. Sie wissen, dass der Barkeeper nur 2 Minuten nicht an der Bar war, da er seinen Kollegen geholfen hat, Ihren Wunschtisch vorzubereiten. Dies hat leider vor Ort zu einem unschönen und respektlosen Umgang mit unseren MitarbeiterInnen geführt - welches wir nicht akzeptieren können. Wir sind nicht nur für das Wohlergehen unserer Gäste zuständig, sondern auch für unser Team, welches stets mit vollem Einsatz für die Zufriedenheit unserer Gäste da ist. Wir sind froh darüber, dass wir größtenteils verständnisvolle und überaus zufriedene Gäste bei uns begrüßen dürfen und diese unsere besondere Dienstleistungsbereitschaft schätzen. Für Ihren persönlichen Lebensweg wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihre Gastgeber mit dem gesamten Auszeit-Team