Alle Bewertungen anzeigen
Helmut (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2010 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Unsere Erwartungen wurde leider nicht erfüllt
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt abseits, direkt am Golfplatz. Es besteht aus einem "Alt-" und Neubau. Optisch wirkt das Hotel sehr modern. Leider ist es lieblos eingerichtet. Das Flair fehlt einfach. Einige Lampen sind ausgebrannt und wahrscheinlich auch heute noch; während unserer Anwesenheit wurden leider keine Lampen getauscht. Auch die Poolbeleuchtung am Abend lässt zu wünschen übrig. Freunde haben uns auf dieses Hotel aufmerksam gemacht, die zufrieden waren. Unsere Erwartungen haben sich hier in keinster Weise erfüllt. Da wir schon sehr viele andere Hotels gesehen haben wissen wir, es geht auch anders bzw. BESSER. Wir können dieses Hotel leider nicht weiter empfehlen. Schade, aber es geht wirklich besser!!!


Zimmer
  • Schlecht
  • Unser Zimmer war bei der Anreise leider nicht ordentlich geputzt, so haben wir die Spuren vom Vorgänger teilweise selbst beseitigt. Das Nachfüllen ist auch nicht die Stärke und bei schwer zuglänglichen Stellen sollte öfters gesaugt bzw. gewischt werden.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Gastronomie hat uns leider überhaupt nicht überzeugt. Das Essen ist in unseren Augen nur Mittelmaß, da gibt es ganz andere Hotelketten in dieser Preiskategorie, die deutlich besser sind. Vorspeisenbüffet (wenn man es so nennen mag) ist immer das selbe. Hauptgang war nicht der BRINGER und die Desserts waren nur mittelmäßig. Anstellen eines Käsetellers wäre eine Käseplatte am Abend sinnvoller.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir haben mit dem Service sehr gute Erfahrung gemacht. Das Personal und vor allem die Chefin geht auf Wünsche ein. Alle waren höflich und zuvorkommend. Wir waren in diesem Bereich rund um zufrieden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ohne Auto nicht zu erreichen, sehr abseits und ruhig gelegen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Den ganzen Tag sieht man keinen Mitarbeiter beim Pool, so mussten wir mehrmals auf diverse Mängel hinweisen. Das Teehaus am Abend ist eine Katastrophe, benutzte Gläser stehen rum und niemand kümmert sich darum. Wenn Gläser nachgebracht werden, dann sollte auch der Teekessel kontrolliert werden, auch hier kann das Wasser ausgehen. Auch Löffel waren nicht reichhaltig vorhanden. Und Tee ins Platikbecher, ich mags nicht (!) Wenn die Sauna ausgefallen ist, dann muss erst der Gast nach einiger Zeit das Personal aufmerksam machen, dass hier etwas nicht funktioniert. Hier ist in unseren Augen deutlicher Handlungsbedarf!! Sonst ist der saunaubereich auch nicht ber BRÜLLER, lediglich die Alpensauna und das Dampfbad waren okay (wenn sie funktioniert haben)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut
    Alter:41-45
    Bewertungen:90