Alle Bewertungen anzeigen
Elisabeth (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2011 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Wasnerin September 2011
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ausstattung sehr schön nur die Speisesääle sind eine Katastrophe. Die Tische stehen viel zu eng beisammen, nicht nur das mal alle Gespräche rundherum mithören muß kommt man auch sehr schlecht zu seinem Sitz. Und dann stellt das Personal auch noch einen Kindersitz für den Nebentisch mitten in den ohnehin schon äußerst schmalen Weg. Kinder sollten eine eigene Mahlzeit bekommen bevor die Erwachsenen zu Tisch erscheinen. Das Lindners Nights Programm ist eine Frotzelei, so schlecht beraten und unterstützt wurde ich noch nie. Im Hotel kennt sich keiner damit aus und man wird nur nach Deutschland verwiesen. De Facto kann man die Punkte nicht einlösen sonst müßte man nämlich ausschliesslich bei Lindners Urlauben, das wäre aber schon langweilig. Auf Sonderpakete wird bei der Buchung nicht hingewiesen und man bekommt Goodies als Vollzahler nicht, aber wenn man irgendein günstiges Pauschale buchen würde schon.


Zimmer
  • Gut
  • Schön. Manche Zimmer haben Betten mit äußerst harten Matrazen, ist scheinbar eine Glücksache.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen ist OK aber nicht besonders aufregend. Sehr gutes Salatbuffet.


    Service
  • Eher schlecht
  • Schlecht ausgebildet, keine Topkräfte.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr schön! Schöne Landschaft, gute Ausflugsmöglichkeiten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elisabeth
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, liebe Elisabeth, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es tut mir sehr leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Selbstverständlich nehmen wir uns Ihre Kritik zu Herzen und werden dies in unseren Servicemeetings mit unseren Kollegen besprechen und Verbesserungen vornehmen. Gerne ist es möglich bei Ihrer nächsten Reservierung eine weiche Matratze für Ihren Aufenthalt zu reservieren. Bitte finden Sie alle unsere Pakete auf unserer Internetseite www.lindnerhotels.at. Wir freuen uns, wenn Sie uns hoffentlich erneut besuchen kommen. Mit sonnigen Grüßen aus dem Ausseerland... Nicole Dichtl Front Office Managerin