- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Lage des Hotels ist hervorragend. Ausreichend Dachterassen zum Relaxen und ein genügend großer Wellnessbereich mit schönen Poolanlagen ist vorhanden. Hätte die Dampfsauna auch noch funktioniert wäre es perfekt gewesen. Das Wasser im Whirlpool auf der Dachterasse könnte ein paar Grad wärmer sein. Sehr nett ist das Teehaus, wo einem kostenlos viele Teesorten zu Verfügung stehen, die man auf der wunderschönen Dachterasse mit Blick auf den Loser oder auf den Dachstein genießen kann. Die gesamte Anlage ist ein harmonischer Mix zwischen den modernem Neubau und dem alten urigen Teil. Das Hotel ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen, da man sehr selten ein Wellnesshotel in derartiger Lage finden wird. Für Vegetarier wäre es eventuell empfehlenswert dies bereits vor ihrer Anreise anzugeben, damit sich die Küche darauf einstellen kann. Das nicht so gute Service wird durch die wunderbare Aussicht wettgemacht.
Sehr sauber, großzügig und gut ausgestattet.
Für Vegetarier ist dieses Hotel nicht sehr empfehlenswert. Es wurde am ersten Abend (Freitag) ein Fleisch und nur ein Bio Menü angeboten, am zweiten Abend beim Gala-Diner wurde überhaupt nur ein Menü, und das natürlich mit Fleisch angeboten. Auf die Anfrage nach einem fleischlosen Menü wurde eine Dinkelpalatschinke mit Spinatfüllung serviert. Für ein 4 Sterne erwartet man sich etwas mehr.
Das Service ist auf keinen Fall 4 Sterne wert. Die Kellner sind zwar sehr freundlich, doch es steht nicht genügen Personal zu Verfügung. Man muss auf die Möglichkeit etwas zu bestellen sehr lange warten. Beim Frühstück muss man sich seinen Kaffee selber holen, wenn man nicht 30 min darauf warten will. Außerdem sind die Kellner nicht sehr gut ausgebildet. Eine Consomme wurde als Gemüsesuppe erklärt. Hier muss unbedingt etwas verbessert werden.
Wunderschöne Aussicht auf den Loser bzw auf den Dachstein. Man hat von jedem Zimmer aus eine hervorragende Aussicht. Am schönsten kann man die Aussicht auf der Dachterasse bzw vom Whirlpool aus genießen. WUNDERSCHÖN!!!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die Bar ist sehr nett und teilweise mit Pianobegleitung. Auch der schöne offene Kamin ist sehr einladend. Auch die Poolanlagen sind großzügig und sehr schön.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2007 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susi |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |