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Lena (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2010 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Wunderschöne Tage, das nächste Mal aber ohne HP
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ein wunderschönes Hotel in einer malerischen Umgebung mit tollen Wellness-Facilities. Leider ist Personal in der Gastronomie (zum Abendessen wie auch in der Kristallbar) viel zu knapp, worunter die gesamte Atmosphäre leidet. Unser Fazit: Wir kommen wieder, allerdings werden wir die Nächtigungen nur mit Frühstück buchen und in einem der zahllosen empfehlenswerten Restaurants der Umgebung (Bad Ischl: Goldenes Schiff, Bad Aussee: Erzherzog Johann: Alt Aussee: Wirtschaft etc.) zu Abend essen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lena
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Lena, vorab möchte ich mich für Ihr Feedback bedanken. Diese Rückmeldungen sind uns sehr wichtig, denn leider geht im (Arbeits)Alltag oft etwas unter. Es tut mir sehr leid, dass Sie mit der Serviceleistung nicht ganz zufrieden waren. Leider hatten wir während Ihres Aufenthaltes zwei Krankenstände im Service, die wir nicht kompensieren konnten. Ihre angeführten Empfehlungen kann ich grundsätzlich nur unterstreichen, auch wenn es mir natürlich lieber ist, wenn Sie bei uns essen würden. Sehr gerne werde ich Ihnen aber auch noch weitere Tipps zukommen lassen, sollten Sie daran interessiert sein. Liebe Lena, ich wünsche auch im Namen des gesamten Teams einen erfolgreichen Wochenstart und wir freuen uns schon, Sie recht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Hans Hollerer & Team