- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
War bis voretwa fünf Jahren ein echt tolles Hotel, hat aber im Bereich Service, Sauberkeit, Freundlichkeit, gutes Essen stark eingebüßt. Gutes Essen sucht man vergeblich, findet man im Guglwald dafür umso mehr. Zu Verwinkelt und verzwickt. Viel zu teuer für dieses Hotel. Bevor ich dort noch mal hinfahre, fahre ich 1000mal lieber ins Bergergut-Afiesl, Almesberger-Aigen, Eva-Village -Saalbach oder ins absolut beste von allen Guglwald im Mühlviertel! Dem Dilly´s gehören mindestens 2* aberkannt und dafür dem Guglwald gegeben, die bemühen sich nämlich wirklich.
Das Zimmer an sich wäre für 2 Personen und dem Zweck des Aufenthaltes ausreichend, nur das Bad ist eine FRECHHEIT. Wenn man vor dem Waschbecken steht kann man die Tür weder öffnen noch schließen. Am WC stößt man sich die Knie an der gegenüberliegenden Wand (mit Zeitung geht gar nicht). Lüftung funktionierte auch nicht. Die Dusche ist nichts für ältere den man muss über eine Stufe hineinsteigen und dann wieder hinunter, kein Duschvorhang, alles in allem sollte man nicht unter Platzangst leiden, denn in diesem Bad überlebst du nicht.
Nachmittagsbüfett war sowas von abartig. Salate waren bis auf 2 oder 3 alle aus Resten von Nudeln und Reis zusammengemischt. Das Gebäck dazu war vom Frühstück und steinhart, die gabs dann Abends nochmals aufgeschnitten zum Aufstrich als Vorspeise. Die angeboten warmen Speisen farblos, trocken und geschmacklos. Die kalten Speisen wie Schinken, Käse und dergleichen nicht schön in Scheiben und aufgelegt, sondern in übergroßen Würfeln auf Haufen. Die Kartoffel vom Nachmittag hatte ich beim Abendessen wieder am Teller. Die Mehlspeisen waren nicht wie bei anderen Hotels frisch und warm wie aus dem Ofen, nein ausgetrocknet, zäh und eiskalt wie aus dem Kühlschrank. Die Auswahl auch sehr beschränkt. Einen Kellner oder anderes Personal suchte man genauso vergeblich wie das Essbesteck. Die Tische unordentlich, die Tischtücher mit den Fingerabdrücken der Kinder von mehreren Tagen, verschmirrt und bröselig. Die Fenster zwischen den Speiseräumen das selbe, hatte schon länger kein Wischtuch mehr zu Gesicht bekommen. Abendessen wollten wir Raucherplätze, die sind sogar uns Rauchern dann zuviel des Guten gewesen, keine Lüftung. Bei Platztausch wird man von den Kellner ignoriert. Abendessen geschmacklos, farblos nicht was man sich in einem 4* erwartet. Das Frühstück auch nicht 4* entsprechnend.
Da weiß man eigenlicht nicht wo man anfangen soll mit den negativen Punkten. Check-in kurz und bündig, keine besonderen Freundlichkeiten. Zimmerreinigung sowas von nachlässig. Ebenso im Speisesaal und Wellnessbereich. Bei der Begleichung der Rechnung wurde unseren mitreisenden Freunden ein Schokoladengeschenk überreicht und uns danebenstehenden nicht. Unter Freundlichkeit und Zuvorkommen stelle ich mir im allgemeinen etwas anderes vor. Auch Gutscheinbestellungen die man nicht nach Hause bekommen möchte, weil ein Geschenk für die Liebste, sind nicht möglich, die kommen garantiert ins Haus mit einer schönen großen für jeden ersichtlichen Werbung vorne drauf. Und auf Nachfrage wird man dann nicht ernst genommen. Am Besten STORNIEREN.
Nicht zu beurteilen, weil nicht genutzt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Liegen sind eindeutig zuwenig. Der Whirlpool macht Krach das man eigentlich keine Liegen braucht, weil man eh nicht schlafen kann dabei. Die einzelnen Saunakabinen sind vielleicht in Ordnung, wenn man weiß was sie können wollten. Die Türen knacken beim Auf und Zumachen so laut, das man ebenfalls nicht schlafen kann. Mache Ruheräume findet man nur wenn man hinter wirklich jeder Ecke und in jedem verwinkelten Flur nachschaut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Andrea! Vielen dank für Ihre Bewertung in Holidaycheck. Leider konnten wir Sie lt. Ihrer Bewertung nicht zufrieden stellen. Unser 4 Sterne Superior Wellness & Golf & Familienhotel wird bereits in 5ter Generation von unserer Familie mit viel Einsatz, Leidenschaft und Liebe geführt. Unsere vielen begeisterten Gäste und Weiterempfehlungen beweisen das. . Ich möchte aber als Dankeschön und als Wiedergutmachen, Ihnen einen Hotelgutschein über € 25,--, um uns nochmals zu testen und Sie zu überzeugen. Bitte geben Sie uns eine Chance. Ich freue mich auf Ihren persönlichen Anruf und darf Sie auch im Hotel auf eine gute Flasche Wein aus meinem Weinkeller einladen. Mit freundlichen Grüßen Dilly Horst Gastgeber