Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Januar 2012 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
4 Sterne? - Nein, danke
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Preis-Leistungsverhältnis in diesem Hotel stimmt nicht überein, zu wenig Parkplätze, das Mittagsbuffet erinnert an Kantinenessen, schmutzige Tischdecken, schmutzige Gläser und Weingläser mit Wasserflecken waren an der Tagesordnung was wir von einem 4 Sterne Hotel nicht gewöhnt sind. Die Sauberkeit des Zimmers lässt auch zu wünschen übrig, Flecken an den Wänden, Schmutz in der Spalte am Boden von der Badezimmertüre, rostige Kosmetiktücherbox, ein Duschkopf der sich während dem duschen von alleine nach unten bewegt, weiße Plastikklobürsten die man im Baumarkt um ein paar Euro bekommt. Postiv war die Freundlichkeit der gesamten Mitarbeiter und ein sehr schöner und sauberer Wellnessbereich. Wir bekamen 1 Woche vor unserem Aufenthalt einen Anruf vom Hotel und wurden gefragt ob wir ev. in einem anderen Hotel übernachten könnten, weil unser Zimmer für einen Reisegruppe benötigt wird. Ab da fühlten wir uns dann nicht mehr willkommen und erwünscht im Hotel Dilly - eigentlich eine Frechheit! Im Großem und Ganzem, ein in die Jahre gekommenes Wellnesshotel, wo das Preis-Leisungsverhältnis überhaupt nicht übereinstimmt.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Katharina! Wir bedanken uns über Ihre Bewertung und möchten gerne auch unsere Stellungnahme abgeben. Zum Preis Leistungsverhältnis: Wir verfügen über Partkplätze für 90 PKW und wir haben 70 Zimmer! Zur Ihrer Aussage Mittagsbuffet Kantinen-Essen - unser Brunch von 13 Uhr bis 15 Uhr ist sehr beliebt mit einem riesigen Salatbuffet, Suppe, sowie warmen Speisen und der Koch bereitet direkt am Buffet für die Gäste frische Speisen zu - dass es natürlich auch warmgehalten werden muss versteht sich von selbst und dazu dienen die Chewingtische - ist auch in anderen Wellness-Hotels so sofern überhaupt so ein reichhaltiges Buffet angeboten wird. Bezüglich Tischwäsche, die Kellner sind ständig bemüht einen Wechsel vorzunehmen, wenn dies nicht immer zu 100% funkttioniert bitten wir den Fehler zu entschuldigen. Bezüglich Zimmer: unser Zimmerservice sowie Hausdame kontrolliet die Zimmer ständig auf Mängel, natürlich wer Fehler sucht der findet. Da die Zimmer ständig kontrolliert werden seitens der Hausmeister und Hausdame ist uns dies unerklärlich! Wir kaufen auch die Klobürsten, die für Hotels üblich sind nicht beim Baumarkt sondern von einer Hotelausstattungsfirma. Wir hatten eine Großveranstaltung im Haus wo noch Zimmer benötigt wurden! Natürlich fanden sich gleich 6 Gäste die von diesem tollen Angebot Gebrauch machten, denn diese Gäste wohnten gratis im Partnerhotel und wurden auf den Urlaub eingeladen und die 2. Nacht erhielten sie eine schöne Suite im Haus - Gratis Urlaub ist immer eine tolle Sache! Die Gäste konnten selber entscheiden ob das in Frage kam oder nicht! Ein in Jahre gekommenes Wellnesshotel, man kann das Hotel nicht jedes Jahr neu bauen, wenn Sie unsere Chronik gelesen haben - jährlich gab es Erweiterungen und noch dazu haben Sie unser neuestes Vorhaben komplett übersehen, dass kann noch nicht in die Jahre gekommen sein, denn Ende Jänner wird der einzigartige zusätzliche Wellness-bereich fertig, bald darauf die Kinderaqua mit der 42m Wasserrutsche, dann kommt noch die neue Hotelbar mit herrlicher Aussenterrasse und ab Sommer ist auch das 20m Sportbecken im Freien in Betrieb. ( Gesamtinvestition € 5 Millionen ) und das nur in die Qualität ohne zusätzliche Betten! Es gibt ein altes Sprichwort: "Wer rastet der rostet " und wie Sie sehen, gehören wir da nicht dazu! Wir wünschen Ihnen alles Gute - Ihre Familie Dilly in der 5. Generation ( seit 1906) und 50 fleißige Team-Mitarbeiter