- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Dilly ist kein reines Familotel. Es hatte daher auch nicht das Flair das andere Familotel ausmacht. Reine Familotel waren in der Regel besser auf Familien eingestellt. Hier haben wir schon das Eine oder andere Vermisst. So war das Hotelgelände offen es gab kein Tore oder ähnliches sodass Kinder das Gelände ungehindert verlassen können. Zudem gab es keine Spielecken im Restaurant und auch keinen Spielraum in der Nähe des Restaurants. Teilweise hatte ich auch das Gefühl, dass sich andere Gäste an den Kinder störte. Die Kinderbetreuung begann erst um 10 Uhr und endete um 21 Uhr. Von 16:30 bis 18:00 gab es eine Unterbrechung. In anderen Häusern begann die Betreuung schon um 08:00 und ging ohne Unterbrechung bis 22:00. Auf dem Spielplatz waren einige Geräte schon in sehr schlechtem Zustand.
Wir hatten ein großes Appartement, das nicht besonders gemütlich eingerichtet war. Es hatte eher die Atmosphäre eines älteren Businesshotels.
Die Speisen macht im Großen und Ganzen einen hochwertigen Eindruck. Die Auswahl war aber eher begrenzt. Mir war es schon fast zu nobel. Speziell die kleinen Hauptspeisen haben mich nicht so begeistert. Die Buffets die es in anderen Familotels gab haben mir da mehr zugesagt.
Service war freundlich allerdings musste man gelegentlich ein wenig Geduld mitbringen bis man bedient wurde.
In Windischgarsten ist nicht besonders viel geboten. Das Hotel liegt unweit des Ortskerns in Gehdistanz zur Sommerrodelbahn. Allerdings verläuft in Blickweite auch eine Bahnlinie die nicht zu überhören ist.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Es gibt viele Pools, eine Familienwellnessbereich und eine Wellnessbereich nur für Erwachsene. In diesem war es wirklich sehr Ruhig. Leider hatte die Tür des Dampfbades dort einen sehr großen Spalt unten so dass das Dampfbad nicht richtig warm wurde und man sogar kalte Füße bekommt. Unglücklicherweise hat der Erwachsenbereich auch nur bis 19:00 geöffnet. Der Familienbereich war länger offen. Dort gab es aber nur eine Lauwarmsauna.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 11 |