- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
kurz nach meiner online Buchung vor ca. 3 Wochen, habe ich von einer Bekannten erfahren, dass es momentan eine BAUSTELLE im DILLY`s gibt. Ich habe daraufhin angerufen um mich zu vergewissern, dass diese fertig gestellt bzw. nicht störend ist! Frau D. hat mir dann unfreundlich versichert, dass dies nicht mehr der Fall ist! (ich hätte sonst storniert!) Im Hotel angekommen, bemerkten wir die Baustelle – es war also eine Fehlinformation – auf meine Beschwerde hin, bekam ich wieder von Frau D. eine sehr unfreundliche Antwort, die nicht kundenorientiert war! Um in den Außenbereich zu kommen, musste man durch die Baustelle. Die Außensauna, wo normalerweise Themenaufgüsse stattfinden (wenn das Personal Zeit hat) war zugesperrt,… Privatsphäre ist im Außenbereich/Sauna durch Sichtschutz nicht gegeben Die Burgtherme ist in Ordnung, jedoch besteht nirgends die Möglichkeit ins Freie zu kommen um sich nach einem heißen Saunagang abzukühlen oder Frischluft zu tanken – außer über den Notausgang (es gibt auch kein Tauchbecken), dass selbe gilt auch für die VITAL OASE, sie ist wunderschön (großzügige Ruheräume), aber was den Saunabereich betrifft – sehr stickig, da es nirgends eine Frischluftzufuhr oder Fenster gibt! Service: Der größte Teil des Personals ist sehr freundlich, bis auf Fr.D! Beim Check-out, keine Frage, ob es denn gefallen hat. Tipps und Empfehlung! Die Hotelgäste sollten im Vorfeld über die Baustelle informiert werden bzw. sollte man ihnen bei Beschwerden mit diversen „Zuckerl“ entgegenkommen (Preisreduktion, kostenlose Massage,…) was bei uns nicht der Fall war! Alles in allem ein schönes, sauberes (älteres) Hotel, wo man toll relaxen kann – auch für Familien sicherlich ideal, wenn man jedoch Wert auf eine tolle (Außen)Saunaanlage mit verschiedenen Spezialaufgüssen legt, gibt es bessere Hotels!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Margit |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung, Es tut uns sehr leid, dass Sie ihren wohlverdienten Urlaub nicht vollkommen genießen konnten. Leider hatten wir durch den strengen Winter und der großen kälte: 3 Wochen baustillstand. Deshalb konnte der Zubau nicht wie geplant Anfang April fertiggestellt werden. Der neue Wellnessbereich in der Vital Oase ist ja schon seit Ende Jänner in Betrieb und wir hören nur positives Echo. Wir haben für unsere Gäste wieder mehrere Millionen Euro in Qualität investiert und die sind vom neuen Angebot begeistert. Der von Ihnen angesprochene Ausgang von der Burgtherme ins freie wurde umgesetzt und kommt sehr gut an. Wir würden uns sehr freuen, Sie trotzdem bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, damit Sie sich auch vom „Neuen Dilly“ überzeugen können Familie Dilly und 50 fleißige Mitarbeiter