- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Großes Hotel mit tollem Wellnessbereich für Kinder und Erwachsene. Kein überfülltes Hallenbad, was uns sehr wichtig war! Sowohl Wellnessbereich als auch der Gesamtbereich war sehr sauber. Der für uns hohe Preis inkludierte Frühstück, Mittagessen, Nachmittagsbrunch und Abendessen! Die Gäste waren sehr angenehm und freundlich. Zu unserem Zeitpunkt waren einige Tiroler und Oberösterreicher im Hotel. Vom Altersdurchschnitt war von bis alles dabei. Der Aussenbereich war wegen der Jahreszeit nicht zu nutzen, würden wir aber im Sommer gerne nachholen. Checkin erfolgt genau um 15 Uhr. Wer früher ankommt, kann nur gegen Aufpreis von 12.50 Euro pro Person in den Wellnessbereich, was ich eigentlich nicht in Ordnung finde, aber das scheint so üblich zu sein. Zimmer standen dann ab 15 Uhr zur Verfügung.
Wie ich bereits oben beschrieben habe.
Restaurant war sehr geräumig, Essen war vorzüglich, nur für Kinder finde ich wenig Auswahl. Es gab Themenabende, für Kinder nur ein Gericht, wie Fischstäbchen oder am nächsten Tag Chicken wings.
Die Freundlichkeit des Personals ist nicht zu übertreffen. Das weibliche Personal war immer adrett mit Dirndl bekleidet, was mir sehr gefiel! Wir hatten eine Familiensuite, das 2 Schlafräume beinhaltet. Schlafzimmer und Bad war sehr sauber. Badetücher wurden täglich gewechselt. Wenn für den Wellnessebereich mehr Handtücher benötigt wurden, bekam man anstandslos welche.
Das Hotel ist nur wenige Gehminuten vom Zentrum entfernt. Der Ort ist zwar kleiner, aber sehr nett gestaltet. Die Hauptstadt Linz liegt etwa 90km entfernt. Die nächste größere Stadt ist Liezen, die in ca 15-20 Minuten mit dem Auto erreichbar ist. In der Nähe befindet sich eine Sommerrodelbahn, Wildpark und einiges mehr.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Waren immer genügend Liegen am Pool.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |