- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sauberkeit: - bei Zimmerbezug => Haare in der Badewanne und im Waschbecken. - Staub/Schimmel tritt aus losen Kabelkanalabdeckungen im Zimmer hervor. - erschlagene Gelsen kleben an den Zimmerwänden. - Spinnweben an Stellen, die durchaus leicht gereinigt werden könnten (Zimmer & Seminarraum). - verendete Fliegen & Gelsen in den Abdeckungen der Deckenbeleuchtungen (Zimmer, Seminarraum, etc.) - Haare und große Staubflusen am Teppich (Zimmer & Seminarraum). - Essensreste auf den Tischtüchern (gleiches, dreckiges Tischtuch am Abend des ersten Tages und am Morgen am zweiten Tag) - Staubschichten auf den Möbeln an der Rezeption. - Die Zimmerpreise wären für ein echtes 4-Stern-Hotel, bei passendem Service akzeptabel, tendieren aber eher an die obere Grenze. - Die Getränkepreise sind für manche Sachen tlw. erstaunlich hoch und für andere wieder überraschend niedrig, sodass sich ein akzeptabler Durchschnittspreis ergibt. Kurz gesagt: Ich habe schon in bedeutend besseren 3-Stern-Hotels und auch besseren/günstigere 5-Stern-Hotels gewohnt. Das Hotel ist, so wie ich es erleben musste, zwar kein absolutes No-Go, aber auch nicht zu empfehlen! Als Abschluss möchte ich noch das "Hotellogo" erwähnen, bei dem das "s" aus dem Wort "Dilly's" nach oben zu den vier Sternen gehoben wurde, sodass bei einem schnellen Blick der falsche Eindruck eines 5-Stern-Hotels entsteht!
- Wie schon oben beschrieben war das Zimmer in vielerlei Hinsicht dreckig! (Haare, Staub, Schimmel erschlagene und verendete Gelsen & Fliegen) - Allgemein war das Zimmer bereits stark abgenutzt und bedarf einer Renovierung. - In den Fliesenfugen im Bad waren Ansätze von schlecht entferntem Schimmel zu erkennen.
- Die Speisen beim Buffet waren sehr mild gewürzt, aber durchaus gut bis sehr gut im Geschmack. - Das Käsebuffet am Abend zeichnete sich durch eine große Vielfalt aus. - Das Brot & Gebäck hätte am Abend öfters nachgefüllt werden müssen. - Alkoholfreie Getränke werden weder zu Mittag noch am Abend an den Tisch gebracht, sondern müssen selbst geholt werden. Ausschließlich Alkoholika werden serviert. Solch eine Selbstbedienung ist für ein 4-Stern-Hotel inakzeptabel! - In der Bar scheint man entweder nicht auf die Gäste zu hören, oder die Bestellungen werden grundsätzlich "angepasst“. Bei keiner unserer Bestellungen (Cola, Mineralwasser, Bier, etc.) erhielten wir die georderten großen Gläser, sondern immer nur kleine!
- Die Empfangsdame war höflich und freundlich. - Das Hotel kann ich als sehr Kinder- bzw. Familienfreundlich beschreiben. - Die Reinigungsdame für das Zimmer sprach kaum Deutsch und verstand meine Reklamation bezüglich der Haare im Bad nur nach mehrmaligem Wiederholen. - Die Zimmer kann man durchaus als "höchst mangelhaft gereinigt" bezeichnen! Der Koch beim Mittagsmenü verstand/sprach kaum Deutsch und ist somit als direkte Ansprechperson für Gäste ungeeignet. - Die Höflichkeit und das Verhalten von Fr. D. war im Falle einer Beschwerde fragwürdig, die von Hr. D. nicht vorhanden. Hr. D. bevorzugte es sogar, mich zu beleidigen, anstatt auf die Beschwerde einzugehen. Sein Auftreten und seine Wortwahl kann man nur als rüpelhaft bezeichnen!
Die nächst größere Stadt liegt ca. 20km entfernt, wodurch die Lage eher ruhig ist. Im Ort gibt es kleinere Geschäfte, sodass man nicht nur auf das Hotel angewiesen ist.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |