Das Hotel hat sehr schöne, grosszügige Zimmer(Suiten) ist aber sehr verwinkelt,durch den ständigen Zubau. das Zimmerpersonal ist sehr sauber und freundlich.es sind viele gäste aus österreich und im alter sehr gemischt, auch gruppen und seminarteilnehmer. Wir werden dieses hotel nicht mehr besuchen, da wir von einem 4-sterne haus,mehr erwarten und nicht wie eine nummer abgefertigt werden wollen. auch am tag der abreise wurden wir nicht gefragt, hat es ihnen gefallen, oder werden sie uns wieder einmal besuchen sondern einfach abkassiert.einfach unpersönlich
die zimmer sind grosszügig und sauber
das essen war nicht schlecht, aber es könnte mehr frische und auswahl geboten werden (es gab 5 Tage das gleiche Salatbuffet), das frühstücksbuffett ist in ordnung.
das servicepersonal ist sehr freundlich.was den spa -bereich angeht, fühlte ich mich total allein gelassen, an der rezeption im spa -bereich, ist nie jemand anzutreffen, und deswegen bekommt man auch keine beratung, wenn man sich für etwaige anwendungen interessiert,musss man sich die broschüre selber durchlesen, und mir etwas heraussuchen, und an der hotelrezeption buchen.das ist einfach unprofessionel für so ein haus.
die einkaufsmöglichkeiten sind gut und nicht weit entfernt, auch windischgarsten ist ein netter ort, nur um die zeit etwas ruhiger.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
grundsätzlich finde ich den saunabereich sehr schön, es ist nur alles etwas kompliziert angelegt, d.h. man muss immer seine zimmerkarte dabei haben,um von der sauna auf das wc zu kommen ,oder in einen anderen saunabereich.mir fehlt auch die betreuung in der saunalandschaft.d.h.ein saunawart, der die gäste betreut(aufgüsse, hygiene und funktionierende kabinen) ausser dem haustechniker sieht man hier den ganzen tag niemanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roswitha |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |