- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Trotz derzeitiger Baustelle findet man im Hotel eines - den Wohlfühlfaktor in jederlei Hinsicht. Man ist stets bemüht, den Gästen den Himmel auf Erden zu bescheren. Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen, da für mich dort das Preis-Leistungsverhältnis stimmt und man sich dort auch als alleinerziehende Mutter total gut erholen kann. Die Kinderbetreuung, die von 10 Uhr morgens bis 22 Uhr geöffnet hat, ist ein Ort, an dem sich die Kids wohlfühlen können. Wunderschön zum Genießen bietet sich die neugestaltete Vitaloase an, die mit ihrem herrlichen Ausblick auf die Bergwelt Urlaubsfeeling pur vermittelt.
Diie Zimmer sind gut ausgestattet und sehr sauber....und das ist ja das Allerwichtigeste.
Auch nach mehreren Aufenthalten im Hotel Dilly kann ich auch hier wieder nur ein großes Lob an die Küche aussprechen. Und ich weiß wovon ich rede.... als Allergikerin (Zöliakie) habe ich in diesem Haus noch keine einzige Mahlzeit erhalten, die meiner Gesundheit schadet. Alle Gerichte werden so zubereitet, dass ich sie bedenkenlos essen kann. Der wahre Genuss diese glutenfreien Gerichte zu verzehren!!! Der Fischliebhaber, der Vegetarier, der Hausmannskost-Freak oder auch die Kinder .... alle finden hier diverse Köstlichkeiten. Eine kleine Anregung möchte ich der Küche noch geben... beim Salatbuffet wäre etwas Abwechslung angebracht.
An dieser Stelle möchte ich dem Personal des Hauses ein großes Lob aussprechen - herzlichen Dank für Ihre Gastfreundlichkeit und Höflichkeit. Und ganz besonders für die Mädels, die in der Kinderbetreuung tätig sind, gibt es 1000 Punkte!!! Egal, welchen Angestellten man im Hotel trifft, jeder ist sehr bemüht um die Wünsche der Gäste und jeder grüßt, was ja auch in vielen Hotels nicht mehr üblich ist. Sowohl Wünsche als auch Beschwerden werden angehört und erfüllt/geändert.
Die Umgebung in Windischgarsten bietet für jedermann was - der Wintersportler findet hier seine Pisten, der Wanderer seine Wanderwege und Berge,... in und rund um den Ort gibt es genug anzuschauen und zu bestaunen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Ein großes Lob an die Fitnesstrainerin Kathrin. Sie unterstützt mit ihrem fachlichen Wissen, auch jene , die nicht so gut trainiert sind oder nach Krankheiten/Operationen im Schongang sich sportlich betätigen. Da die Kinderbetreuung bis 22 Uhr geöffnet hat, kann man als Elternteil auch nach dem Abendessen noch gemütlich an der Bar ein Gläschen genießen..
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela & Teresa |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |