- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
nettes kleines Hotel das etwas in die Jahre gekommen ist. Die Schiebetür bei unserem Wellness Studio war so laut und ging sehr schwer zum Schieben, das Badezimmer für eine Familie zu klein - vor allem die Badewanne und der Wasserdruck jenseits von gut und böse, teilweise Schimmel in den Fugen..... Service war nicht 4 Sterne, wir wurden erst nach 10 Minuten nach dem Trinken gefragt und nach 15 Minuten kam es dann erst - das darf nicht passieren, vor allem wenn das Hotel so wenig ausgelastet ist wie zu dieser Zeit.... weiters wäre ein kleiner Kinderbereich im Restaurant auch noch wünschenswert, da man von Kindern nicht verlangen kann 2 Stunden während dem Abendessen still zu sitzen....Kinderclub war super, auch der Badebereich für die Kinder ausreichend....
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Daniela |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir möchten uns bei Ihnen für Ihr positives Feedback über unsere Ausstattung des SPA Bereiches bedanken. Außerdem freut es uns sehr, dass sich Ihre kleine Tochter bei uns so wohlgefühlt hat! Die Schiebetüre in Ihrem Studio prüfen wir sogleich - um die "Schimmelflecken" handelt es sich um "Fugenmasse" welche aus den Fugen gebrochen ist, dies haben wir nach Ihrer Abreise bereits entfernt. Ihr Eindruck über unseren Service im Restaurant treffen uns sehr, da uns die Servicequalität unserer MitarbeiterInnen sehr am Herzen liegt und wir stets um das Wohlergehen unserer Gäste bemüht sind. Es kann sich hierbei wirklich nur um eine Ausnahmesituation gehandelt haben, für die wir uns bei Ihnen auf diesem Weg entschuldigen möchten. Gerne geben wir Ihr Feedback auch an unsere Abteilungen weiter und hoffen, Sie bei einem nächsten Aufenthalt von uns überzeugen zu können. Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen aus Windischgarsten Familie Dilly & Wellness Resort Team