Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Januar 2014 • 1-3 Tage • Strand
In die Jahre gekommenes Hotel mit einigen Mängel
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

nettes kleines Hotel das etwas in die Jahre gekommen ist. Die Schiebetür bei unserem Wellness Studio war so laut und ging sehr schwer zum Schieben, das Badezimmer für eine Familie zu klein - vor allem die Badewanne und der Wasserdruck jenseits von gut und böse, teilweise Schimmel in den Fugen..... Service war nicht 4 Sterne, wir wurden erst nach 10 Minuten nach dem Trinken gefragt und nach 15 Minuten kam es dann erst - das darf nicht passieren, vor allem wenn das Hotel so wenig ausgelastet ist wie zu dieser Zeit.... weiters wäre ein kleiner Kinderbereich im Restaurant auch noch wünschenswert, da man von Kindern nicht verlangen kann 2 Stunden während dem Abendessen still zu sitzen....Kinderclub war super, auch der Badebereich für die Kinder ausreichend....


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir möchten uns bei Ihnen für Ihr positives Feedback über unsere Ausstattung des SPA Bereiches bedanken. Außerdem freut es uns sehr, dass sich Ihre kleine Tochter bei uns so wohlgefühlt hat! Die Schiebetüre in Ihrem Studio prüfen wir sogleich - um die "Schimmelflecken" handelt es sich um "Fugenmasse" welche aus den Fugen gebrochen ist, dies haben wir nach Ihrer Abreise bereits entfernt. Ihr Eindruck über unseren Service im Restaurant treffen uns sehr, da uns die Servicequalität unserer MitarbeiterInnen sehr am Herzen liegt und wir stets um das Wohlergehen unserer Gäste bemüht sind. Es kann sich hierbei wirklich nur um eine Ausnahmesituation gehandelt haben, für die wir uns bei Ihnen auf diesem Weg entschuldigen möchten. Gerne geben wir Ihr Feedback auch an unsere Abteilungen weiter und hoffen, Sie bei einem nächsten Aufenthalt von uns überzeugen zu können. Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen aus Windischgarsten Familie Dilly & Wellness Resort Team