- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Man hat das Gefühl als würde man sich für seinen Gast nicht interessieren. Personal im Gastronomiebereich ist genervt und unprofessionell! Lange Wege unterirdisch im Keller zum Wellnessbereich! In den Ruheräumen u. Wellnessbereich(auch an der Bar) befinden sich schöne offene Kamine, doch mit der Beheizung wurde gespart, es hat sich auch niemand gefunden der die vorgesehenen Kerzen entzünden wollte. Es herrschte ein kühle Stimmung! Suite war seit den 80ziger Jahren nicht mehr renoviert, für diese Preise eine Zumutung. Für 37m2 eine 25Watt Glühbirne. Am Abend war unser Tisch nicht aufgedeckt, nach ca. 30min wurden wir dann doch noch widerwillig bedient.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ulrike |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Ulrike, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung auf HolidayCheck genommen haben! Es ist für uns sehr wichtig, dass wir über Ihren Aufenthalt eine konstruktive Rückmeldung bekommen, damit wir uns ständig im Team weiterentwickeln und verbessern können. zuerst möchten wir uns von ihrem Urteil gegenüber unseren Mitarbeitern sie würden sich nicht für unsere Gäste interessieren distanzieren, dies widerspricht unseren Erfahrungen, unserer Einstellung und auch unserem Erfolg! Unsere Stammgäste zu denen wir 80% von unserer Gästeschicht zählen dürfen schätzen unser tolles Mitarbeiterteam und die persönliche Betreuung! Wir die Familie Dilly stehen zu unseren 100 fleißigen Händen, und entschuldigen uns sehr wenn Sie nicht das Gefühl hatten dass wir uns immer um all unsere Gäste von Groß bis Klein, von Stamm,- bis Neugast gleichermaßen bemühen! Der Gast ist bei uns König! Ein kleiner Auszug aus unserem Unternehmenscredo welches wir leben: Wir versprechen nicht, dass wir Ihre Wünsche von Ihren Augen ablesen, wir versprechen jedoch, die Wünsche, die Sie uns bekannt geben, bestmöglich zu erfüllen! Wir versprechen nicht, Sie mit Geschenken zu überhäufen, wir versprechen jedoch, Ihnen unsere Aufmerksamkeit zu schenken. Wir versprechen nicht, dass wir das „perfekte“ Team haben! Wir versprechen aber, alles in unserer Macht Stehende zu tun, um ein fachlich kompetentes, serviertechnisch versiertes und hochmotiviertes Team zu sein. Richtig, die Kerzen waren zu Ihrem Aufenthalt nicht immer angezündet, aus dem ganz einfachen Grund da es während Ihres Aufenthaltes erstaunlich frühlingshaft war und sich die Sonne präsentierte wie an einem tollen Sommertag und es überschüssig war tagsüber die Kerzen anzuzünden, bezüglich Kamin war es einfach viel zu warm, nach ausdrücklichen Wünschen von unseren Gästen haben wir vom anmachen der Kamine abgesehen. Schade, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes nicht immer mit der grandiosen Wohlfühlatmosphäre welche bei uns üblich herrscht überzeugen konnten! Bezüglich des von Ihnen angeführten Patzers im Service bei Ihrem Abendtisch möchten wir uns nochmals aufrichtig entschuldigen, wir vor Ort schon besprochen war es unserem Chef de Rang welcher Sie bediente außerordentlich unangenehm und natürlich keine Absicht! Der Tisch wurde natürlich umgehend neu gedeckt, von Widerwillen keine Spur! An dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön für Ihre Rückmeldung, es wäre schön gewesen, wenn Sie mit uns direkt vor Ort das Gespräch gesucht hätten, dann hätten wir die Möglichkeit gehabt direkt zu reagieren! Liebe Grüße aus dem Windischgarstnertal Ihre Familie Dilly und das Wellness Resort-Team