Alle Bewertungen anzeigen
Traudi (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Oktober 2009 • 3-5 Tage • Sonstige
Jahrelang gut, jetzt gehts bergab!
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir sind eine Damenrunde, die das Dilly´s seit ca. 8- 9 Jahren regelmäßig gerne besucht hat. Heuer sind wir so richtig enttäuscht über die Behandlung, die wir dort erfahren haben.Die einzige, die uns beim Check-in beim Gepäck behilflich sein wollte, war eine Putzfrau, an der Rezeption interessiert sich keiner dafür. Das Personal war teilweise unfreundlich, schnippisch und anscheinend total überfordert. Für ein 4-Sterne Hotel war das Essen eher dürftig. Das Salatbüffet gestaltete sich mickrig- keine Auswahl. Gemüse, Fisch und Fleisch waren meist vom Vortag und lieblos zubereitet.Kaffee und Kuchen gestaltete sich stressig, zuerst einen der wenigen Sitzplätze ergattern, dann an den langsamen oder gar ausgefallenen Kaffeemaschinen anstellen. Die Mehlspeisen hatten auch drei Tage lang irgendwie das gleiche Bild, und waren geschmacklich auch nicht besonders.Mankann zwar nicht behaupten, daß alles schlecht war, wir haben aber bessere Erinnerungen an das Essen. Der Wellnessbereich ist größtenteils in Ordnung, bis auf ein paar reperaturbedürftige Kleinigkeiten. Es waren aber im Aussenbereich keine Liegen aufgestellt- trotz herrlichsten Sonnenscheins. Nach einer Beschwerde erhielten wir die Information, man könnte sich die Liegen ja selber aufstellen- HALLO-bei über 100 €/ Nacht. Alles in allen haben wir unser Wellness genossen, sind aber vom Preis- Leistungsverhältnis nicht mehr überzeugt. SCHADE!!!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Hotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Traudi
    Alter:41-45
    Bewertungen:1