- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Freundlicher Empfang an der Rezeption, Reklamation defekt bei der Dusche wurde sofort bearbeitet und umgehend wurde das Problem behoben. Persobnal; Freundlich, hilfsbereit Küche: gut, aber nicht aussergewöhnlich, wenn wir nicht gebeten hätten, zwischen den Gängen eine Pause einzuschalten, wären die Speisen Schlag auf Schlag serviert worden. Vielleicht hat hier aber auch nur ein guter Maître dHôtel gefehlt. Zimmer: Juniorsuite: wir mussten Juniorsuite nehmen, da gemäss offenbar andere Zimmer keine Duschkabine haben. Da mein Mann eine Beinbehinderung hat, ist der Einstieg in eine Badewannen-Dusche beschwerlich. Unsere Juniorsuite war beschrieben .."mit einem kleinen Balkon". Balkon? Ja, wenn man von einem Putzbalkon spricht ... Aussicht aus dem Zimmer: Direkt auf die zwei Meter gegenüber befndliche Hausmauer... Minibar: bekam man nur, wenn man Getränke dafür bestellte. Wenn man eine Minibar ohne Getränke Bestellung wünschte, müsste man 10 Euro pro Tag bezahlen. Der Golfplatz ist schön, interessant und sehr gepflegt. Wellness und Massagen: sehr gut Wir vermissten die Gastgeberfamilie im Restaurant. Summa summarum war es dennoch ein schöner Aufenthalt; das Hotel entspricht aber nicht einem Viersterne Hotel Plus.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monique |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |