- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Mir wurde das Hotel besser geschildert, als es tatsächlich ist. War schon bei Rezeption enttäuscht, habe mir für ++++sup etwas Besseres erwartet. Das Hotel ist eine Baustelle. Es gibt zwar keinen störenden Baulärm, jedoch begenet einem überall eine Baustelle. Wenn man beim Restaurant hinausschauen will, sieht man nur eine Baustelle. Das Hotel wird im Internet besser angeboten, als es ist. ++++sup auf keinen Fall gerechtfertigt. Habe schon wesentlich bessere ++++ Hotels erlebt.
Der erste Eindruck, eine Baustelle vor unserem Fenster und Bauarbeiter, die in unser Zimmer sehen konnten. Wir mussten, daher bei unserer Anwesenheit, immer die Vorhänge vorziehen. Zimmer normal, nicht sehr groß, lieblos eingerichtet, wird aber als Wellnesszimmer verkauft. Keine Minibar. Badezimmer incl. WC sehr klein. Badezimmertüre = WC Türe ist nicht versperrbar.
Der erste Eindruck des Buffetts war toll. Große Auswahl, Speisen sehr gut. Bei besonderen Schmankerln musste man beim ersten Sturm aufs Buffet dabei sein, da einige Gerichte nur für die Ersten vorhanden waren. Die etwas später Kommenden,hatten das Nachsehen und bekamen z.B.keine gegrillten Garnelen mehr. Das kann es einfach nicht geben. Sehr negativ beim Frühstücksbuffet: Man musste sich selber Gurken -,Tomaten- und Paprikascheiben herunterschneiden. Besonders unhygienisch, weil alle Gäste diese mit der bloßen Hand angreifen. Müslischüsseln waren aus (kann passieren): Kommentar einer Kellnerin: Es werden schon wieder welche kommen, wenn sie abgewaschen sind. (kein Kommentar dazu). Beide Milchtanks (kalte und warme Milch) waren leer. Darf nicht passieren, muss vom Personal kontrolliert werden. Der Zapfhahn des Tanks mit warmer Milch war schon sehr abgewetzt, sodass blankes Metall sichtbar. Die frisch entnommenen Teller waren meistens nass und manchmal auch schmutzig. Schokoladebrunnen: Die Spieße für die Früchte waren ausgegangen /kannpassieren) Ich bat einen vorbeikommenden Kellner mit Brille, er möge sie ergänzen. Sein Kommentar: Ich werde es in der Küche melden. Wir warteten, dieser Kellner ging oft , aus der Küche kommend, an uns vorbei, brachte aber keine Spieße.Ich bat Ihn nochmals, sein Kommentar war gleich. Es dauerte 1o Minuten, bis wir Spieße erhielten. Das ist eine Frechheit. Dieser Kellner ist mir auch schon vorher wegen Unfreundlichkleit aufgefallen. Mehlspeise nicht immer frisch. Mittagsbuffet : sehr große Auswahl und sehr gut.
Der größte Teil des Personals sehr freundlich. Zimmerreinigung bez..Sauberkeit in Ordnung, jedoch schlampig. Zum Trocknen am Vortag im Badezimmer aufgehängte Handtücher , wurden n icht zusammengelegt, sondern genauso hängengelassen.
Lage sehr gut, weil verschiedene schöne Schigebiete, jedoch keine Schischaukel in der Nähe. Für anspruchsvolle Schifahrer Schigebiet zu klein.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Tolle Wellnesslandschaft mit großzügigen Ruheräumen. Wenn man den Außenpool erreichen wollte, musste man durch eine Baustelle gehen. Wollte man die Burgtherme erreichen , musste man ebenfalls durch eine Baustelle gehen. Sehr unangenehm. Ganz tolle Möglichkeiten für Kinder.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2012 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reinhard |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 33 |
Sehr geehrte Frau Irene Vielen dank für Ihre Bewertung in Holiday Check. Es tut mir sehr leid, dass Sie mit manchen Leistungen nicht zufrieden waren. Ich habe Ihre Anregungen sofort mit unseren Bereichsleitern besprochen und es wird auch an die Kollegen weitergeleitet!!. Danke dafür – Ich habe ja mit Ihrer Tochter ( ist von uns immer noch begeistert) lange telefoniert und Ihr auch alles erklärt und besprochen und hatte vollstes Verständnis. Ebenso suchte ich ein persönliches Gespräch mit Ihnen. Unsere Zimmervarianten gibt es von 17m² Einzelzimmer bis 70m² Suiten mit 2 getrennten Schlafzimmern. Leider haben Sie sich mit 3 Personen für ein Wellnessstudio mit 35m² entschieden statt eine Suite zu buchen. Hätten wir Ihnen auch angeboten. Wir investieren wieder für unsere Gäste – Fertigstellung ca. Anfang April Leider hatten wir fast 3 Wochen eine „Sibirische „ Kältephase“ daher hat sich der Zubau etwas verzögert. Unsere Gäste sind begeistert von dem neuen Wellnessberich ( seit ende Jänner ) im Betrieb und der Zubau stört den Hotelablauf überhaupt nicht. Im Gegenteil es ist bereits ein größeres Angebot vorhanden als vorher!. Man muss nicht über eine Baustelle gehen, sondern es gibt eine Gangumhausung wo man durchgeht. Ihr Enkel war ja total begeistert und möchte ja mit ihrer Mama wieder kommen. Zu Ostern sollte alles Top sein und Sie können sich davon überzeugen. Ich bedanke mich bei Ihnen. Ihre Familie Dilly und Wellnessteam