- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Für ein Viersterne Hotel zu viele Mankos.Reinigung der Zimmer sehr oberflächlich, Badezimmer viel zu klein - keine Minibar, keine Klimaanlage, Balkon war Richtung Panoramaterrasse- jeden Tag bis 11 Uhr Lärm - Frühstücksraum und -buffett vom Ambiente her eher nicht einladend - "Zwang" für den Gast beim Frühstück laut Popmusik hören zu müssen, äußerst unfreundliches, muffiges und teilweise aufdringliches Personal, oft das Gefühl, dass hier überhaupt keine "Führung" vorgegeben wird - man hat den Eindruck jeder macht was er will - für Kritik nicht zugänglich - Rezeptionsbereich vom Ambiente her nicht einladend - man hat das Gefühl, dass den Angestellten es gleichgültig ist,, ob Gäste noch einmal kommen oder nicht - es stimmt das Preis-Leisungsverhältnis auf keinen Fall- sehr enttäuschend !
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ulrike |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Ulrike, vielen Dank für Ihre Rückmeldung auf Holiday-Check, Es tut uns sehr leid, dass wir es nicht geschafft haben Ihnen einen angenehmen Urlaub bei uns ermöglicht zu haben. Leider gab es wärmend Ihres Aufenthaltes ein kleines Problem mit der WC Spülung in Ihrem Zimmer, leider kann dies schon Mal passieren. Unser Hausmeister kümmerte sich prompt um dieses Problem, leider war es aber an diesem Tag nicht mehr möglich das Problem zu beheben. Unsere Rezeptionsmitarbeiter waren sehr bemüht Ihnen einen Umzug in ein Alternativ Zimmer zu ermöglichen. Leider wollten Sie unsere Hilfe beim Gepäck nicht annehmen. Als kleine Entschädigung für den aufwändigen Umzug wollten wir Ihnen einen Umzug in ein Wellness-Studio mit Südbalkon Richtung Wiese geben, leider sagte Ihnen das Zimmer nicht zu, daher versuchten wir Sie mit einem Upgrade in unsere Juniorsuiten zu verwöhnen. Leider sagten Ihnen auch unsere Juniorsuiten nicht zu. (welche zu unseren komfortabelsten und best gebuchtesten Zimmern gehören!). Als weitere kleine Entschädigung wollten wir Ihnen nach dem anstrengenden Umzug auf ein Gläschen Sekt einladen, leider lehnten Sie jeglichen Kontakt zur wieder gut Machung von uns ab. Es tut uns auch sehr leid, dass Sie uns als aufdringlich empfunden haben, da wir sehr bemüht sind den persönlichen Kontakt mit unseren Gästen zu pflegen sind wir sehr geschockt dass Sie unsere Leistung als eher muffig und aufdringlich empfunden haben, dies war selbstverständlich nicht unsere Absicht! Selbstverständlich möchten wir unsere Gäste nicht zwingen, am Morgen Popmusik hören zu müssen, leider hat sich bei der Wiedergabeliste eine falsche Musikrichtung eingeschwindelt, dieser Fehler wurde selbstverständlich sofort behoben/ durch Ihre Info!-„vielen Dank!“ Des weiteren möchten wir Ihnen versichern, dass wir natürlich größten Wert darauf legen dass unsere Gäste sich bestens bei uns wohlfühlen und wieder kommen! Ohne unsere Große Anzahl von Stammgästen wären wir nur ein gewöhnliches Hotel ohne Herz und Seele! Unsere Gäste machen uns zu dem was wir sind! Die ganze Familie Dilly und über 100 fleißige Hände sind bemüht unsere Gäste täglich zu verwöhnen und danken Ihnen nochmals recht „herzlich“ für Ihre Bewertung. Wir sind sehr Bemüht unser „Schwächen/ Fehler“ auszubessern und diese in eine positive Richtung zu lenken. Mit herzlichen Grüßen aus Windischgarsten Ihre Familie Dilly & Dilly Resort Team