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Susanne (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Mai 2015 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Nie Wieder !!
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das überlaufgitter im Hallenbad in der Burgtherme steht vor Schimmel ,das ist so was von ecklig. Man sieht nie eine Putzfrau was in dem Saunabereich putzt ,man würde sich einfach viel wohler fühlen. Zimmer : im Wc funktionierte der Ventilator nicht, ist unangenehm :( der Heizkörper im Bade zimmer total verstaubt so wie auch das Zimmer. Hatten vergeblich nach einer Minibar gesucht ,haben es dann im Hotelprospekt gelesen das man den Kühlschrank bestellen kann !!!! gegen Aufpreis !!!!, finde ich nicht OK bei einen 4 Sterne Haus . Abendessen: man hat das Besteck noch in der Hand und es wird schon abserviert auch ohne zu fragen !! ob es geschmeckt hat ! Das Preis...Leistungs ...Verhältnis passt nicht zusammen .


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:41-45
    Bewertungen:48
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Susanne, Wir möchten uns recht herzlich für Ihre Rückmeldung auf holidaycheck bedanken. Es ist für uns sehr wichtig, dass wir über Ihren Aufenthalt eine konstruktive Rückmeldung bekommen, damit wir uns ständig im Team weiterentwickeln und verbessern können, wir danken Ihnen für die offenen Worte und bedauern, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns im Dilly Resort nicht zufrieden waren. Erwähnen möchten wir, dass wir im Rahmen der jährlichen Mysterycheck Überprüfung von den Best Wellness Hotels Austria“-in Hinsicht Sauberkeit vorne mit dabei sind (Top 4s und 5 Sterne Wellnesshotels in ganz Österreich werden kontrolliert). Unsere Gouvernante hat persönlich am Anreisetag das von Ihnen bezogene Zimmer kontrolliert, sowie auch am nächsten Tag das Zimmer als Bleibe gereinigt, es konnte aber zu Keiner Zeit eine Verunreinigung vorgefunden werden, des weiteren war sie auf der Suche mit unserem Saunameister bezüglich des von Ihnen erwähnten Schimmels im SPA- Bereich, jedoch vergebens - es konnte auch hier zu keiner Zeit eine Verunreinigung weder noch Spuren von Schimmel aufgefunden werden. Ein Überlaufgitter wurde neu silikoniert und ist dadurch gefleckt (alter Silikon mit neuen Silikonspuren) jedoch kein Schimmel!! Der Wellnessbereich wird täglich von unserem top geschulten Reinigungspersonal gereinigt, am Tag ist unser Saunameister im Einsatz und sorgt für Sauberkeit und Ordnung im kompletten SPA Bereich. Da wir rund um die Uhr im Wellnessbereich sowie im Restaurantbereich alkoholfreie Getränke anbieten haben wir die Minibar nur auf Bestellung, jedoch auf Wunsch jederzeit erhältlich. Die Lüftungen in all unseren Bädern laufen automatisch, und sind im Dauereinsatz, jedoch sehr leise um nicht zu stören! Täglich bekommen wir großes Lob für unser TOP Preisleistungsverhältnis, unsere große Anzahl an Stammgästen sind der beste Beweis dafür, dass unser Preisleistungsverhältnis überaus fair ist. Wir akzeptieren jedoch, dass man offensichtlich nicht alle Gäste zufrieden stellen kann und finden es sehr schade, dass dies in Ihrem Falle so geschehen ist. Wir wünschen Ihnen alles Gute Familie Dilly & über 100 fleißige Mitarbeiterhände