- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das überlaufgitter im Hallenbad in der Burgtherme steht vor Schimmel ,das ist so was von ecklig. Man sieht nie eine Putzfrau was in dem Saunabereich putzt ,man würde sich einfach viel wohler fühlen. Zimmer : im Wc funktionierte der Ventilator nicht, ist unangenehm :( der Heizkörper im Bade zimmer total verstaubt so wie auch das Zimmer. Hatten vergeblich nach einer Minibar gesucht ,haben es dann im Hotelprospekt gelesen das man den Kühlschrank bestellen kann !!!! gegen Aufpreis !!!!, finde ich nicht OK bei einen 4 Sterne Haus . Abendessen: man hat das Besteck noch in der Hand und es wird schon abserviert auch ohne zu fragen !! ob es geschmeckt hat ! Das Preis...Leistungs ...Verhältnis passt nicht zusammen .
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 48 |
Liebe Susanne, Wir möchten uns recht herzlich für Ihre Rückmeldung auf holidaycheck bedanken. Es ist für uns sehr wichtig, dass wir über Ihren Aufenthalt eine konstruktive Rückmeldung bekommen, damit wir uns ständig im Team weiterentwickeln und verbessern können, wir danken Ihnen für die offenen Worte und bedauern, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns im Dilly Resort nicht zufrieden waren. Erwähnen möchten wir, dass wir im Rahmen der jährlichen Mysterycheck Überprüfung von den Best Wellness Hotels Austria“-in Hinsicht Sauberkeit vorne mit dabei sind (Top 4s und 5 Sterne Wellnesshotels in ganz Österreich werden kontrolliert). Unsere Gouvernante hat persönlich am Anreisetag das von Ihnen bezogene Zimmer kontrolliert, sowie auch am nächsten Tag das Zimmer als Bleibe gereinigt, es konnte aber zu Keiner Zeit eine Verunreinigung vorgefunden werden, des weiteren war sie auf der Suche mit unserem Saunameister bezüglich des von Ihnen erwähnten Schimmels im SPA- Bereich, jedoch vergebens - es konnte auch hier zu keiner Zeit eine Verunreinigung weder noch Spuren von Schimmel aufgefunden werden. Ein Überlaufgitter wurde neu silikoniert und ist dadurch gefleckt (alter Silikon mit neuen Silikonspuren) jedoch kein Schimmel!! Der Wellnessbereich wird täglich von unserem top geschulten Reinigungspersonal gereinigt, am Tag ist unser Saunameister im Einsatz und sorgt für Sauberkeit und Ordnung im kompletten SPA Bereich. Da wir rund um die Uhr im Wellnessbereich sowie im Restaurantbereich alkoholfreie Getränke anbieten haben wir die Minibar nur auf Bestellung, jedoch auf Wunsch jederzeit erhältlich. Die Lüftungen in all unseren Bädern laufen automatisch, und sind im Dauereinsatz, jedoch sehr leise um nicht zu stören! Täglich bekommen wir großes Lob für unser TOP Preisleistungsverhältnis, unsere große Anzahl an Stammgästen sind der beste Beweis dafür, dass unser Preisleistungsverhältnis überaus fair ist. Wir akzeptieren jedoch, dass man offensichtlich nicht alle Gäste zufrieden stellen kann und finden es sehr schade, dass dies in Ihrem Falle so geschehen ist. Wir wünschen Ihnen alles Gute Familie Dilly & über 100 fleißige Mitarbeiterhände