Alle Bewertungen anzeigen
Werner (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • März 2011 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Preis/Leistung nicht ok
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hallenbad mit ausgefallener Lüftung, Gegenstromanlage außer Betrieb im beheizten Freibecken, Whirlpool defekt. Qualität des Essens hat keinen 4-Sterne Charakter.(Kartoffel nicht durchgegart," sitzengebliebener" Kaiserschmarrn, Pikantwurst in Schöberl statt Schinken, etc., 4 Gänge Menü am Abend ist eine Hetze (man sollte sich aber 2h!!!! Zeit nehmen lt. Folder), wir wurden in einer dreiviertel Stunde abgeferigt. Nach Kritik - Legung bei Abreise an der Rezeption nur eine unfreundliche Aussage " und das ist ein Grund, das Sie uns nicht mehr besuchen" JA das sind Gründe genug, so ein Hotel nicht mehr zu Besuchen bzw. weiter zu empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Familie! Gerne möchten wir zu Ihrer Bewertung Stellúng nehmen. Im Familien-Hallenbad war die Entfeuchtung nicht die Lüftung defekt, daher wurden 3 Entfeuchtungsgeräte aufgestellt, da die Lieferzeit 3 Wochen dauerte, wodurch aber die Badequalität nicht beeinflusst wurde. Wir haben diesbezüglich auch keine Probleme , uns wundert es nur, dass Sie als Wellness-Gäste das Familien-Hallenbad benutzt haben, da wir so ein tolles Hallenbad nur für Erwachsene in der Burgtherme haben. Die Gegenstromanlage im Aussenfreibad ist im Winter nicht im Betrieb, da der Wärmetauscher (Wasserheizung) die Wassertemperatur von 33 Grad nicht erreichen würde, unsere Gäste schätzen dies sehr auch im Winter im Freien zu schwimmen. Wir haben ein exzellentes Küchenteam, die immer wieder aufs neue mit kulinarischen Höhepunkten unsere Gäste begeistern. Die Kartoffel werden nicht ganz durchgegart, da ja auch noch die Vitamine erhalten bleiben soll, unsere Patissier weiß sehr wohl wie ein Kaiserschmarrn zu machen ist, an diesem Abend wurde sogar nachproduziert. Ebenso möchten wir erwähnen,dass Sie bei Ihrer Abreise nur mitgeteilt haben, dass das Abendessen zu schnell serviert wurde, daraufhin meinten wir ob dies der Grund wäre nicht wiederzukommen, denn eine kleine Mitteilung an das Serviceteam und Sie hätten gerne die 2 Std. Ihr Abendmenü genießen können. Wir hatten zu diesem Termin ein volles Haus, alle Gäste waren begeistert leider ist es uns bei Ihnen nicht gelungen! Wir sind sehr dankbar neue Anregungen zu erhalten, unser Ziel ist es auch 100%ig die Gäste zu begeistern und das zeigt uns auch der große Stammgästeanteil und die herrvorragende Buchungslage. Wir wünschen Ihnen alles Gute und viel Gesundheit, denn das ist wohl das wichtigste!!!!!!!!! Familie Dilly und Wellness-Team