- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hallenbad mit ausgefallener Lüftung, Gegenstromanlage außer Betrieb im beheizten Freibecken, Whirlpool defekt. Qualität des Essens hat keinen 4-Sterne Charakter.(Kartoffel nicht durchgegart," sitzengebliebener" Kaiserschmarrn, Pikantwurst in Schöberl statt Schinken, etc., 4 Gänge Menü am Abend ist eine Hetze (man sollte sich aber 2h!!!! Zeit nehmen lt. Folder), wir wurden in einer dreiviertel Stunde abgeferigt. Nach Kritik - Legung bei Abreise an der Rezeption nur eine unfreundliche Aussage " und das ist ein Grund, das Sie uns nicht mehr besuchen" JA das sind Gründe genug, so ein Hotel nicht mehr zu Besuchen bzw. weiter zu empfehlen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Familie! Gerne möchten wir zu Ihrer Bewertung Stellúng nehmen. Im Familien-Hallenbad war die Entfeuchtung nicht die Lüftung defekt, daher wurden 3 Entfeuchtungsgeräte aufgestellt, da die Lieferzeit 3 Wochen dauerte, wodurch aber die Badequalität nicht beeinflusst wurde. Wir haben diesbezüglich auch keine Probleme , uns wundert es nur, dass Sie als Wellness-Gäste das Familien-Hallenbad benutzt haben, da wir so ein tolles Hallenbad nur für Erwachsene in der Burgtherme haben. Die Gegenstromanlage im Aussenfreibad ist im Winter nicht im Betrieb, da der Wärmetauscher (Wasserheizung) die Wassertemperatur von 33 Grad nicht erreichen würde, unsere Gäste schätzen dies sehr auch im Winter im Freien zu schwimmen. Wir haben ein exzellentes Küchenteam, die immer wieder aufs neue mit kulinarischen Höhepunkten unsere Gäste begeistern. Die Kartoffel werden nicht ganz durchgegart, da ja auch noch die Vitamine erhalten bleiben soll, unsere Patissier weiß sehr wohl wie ein Kaiserschmarrn zu machen ist, an diesem Abend wurde sogar nachproduziert. Ebenso möchten wir erwähnen,dass Sie bei Ihrer Abreise nur mitgeteilt haben, dass das Abendessen zu schnell serviert wurde, daraufhin meinten wir ob dies der Grund wäre nicht wiederzukommen, denn eine kleine Mitteilung an das Serviceteam und Sie hätten gerne die 2 Std. Ihr Abendmenü genießen können. Wir hatten zu diesem Termin ein volles Haus, alle Gäste waren begeistert leider ist es uns bei Ihnen nicht gelungen! Wir sind sehr dankbar neue Anregungen zu erhalten, unser Ziel ist es auch 100%ig die Gäste zu begeistern und das zeigt uns auch der große Stammgästeanteil und die herrvorragende Buchungslage. Wir wünschen Ihnen alles Gute und viel Gesundheit, denn das ist wohl das wichtigste!!!!!!!!! Familie Dilly und Wellness-Team