- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der Zustand des Hotels ist von Außen sehr schön, aber der Eindruck trügt leider an vielen Stellen. Angefangen von den Zimmern. Diese waren leider nicht sehr sauber - z.B.Haare am Boden. Ebenso war in der Dusche das Amaturenbrett nicht angemacht. Im Wellnessbereich dürfte ein Wasserschaden gewesen sein, Es waren Lacken am Boden und die Wände waren leicht vom Schimmel befallen, was auch der Grund für den eingenartigen Geruch war. Die Lounge wurde, trotz schönen Wetters, nie aufgemacht und beim Pool waren weder die Düsen noch die Gegenstromanlage zum Einschalten. Bei den Saunen und Dampfbädern waren mehr als die Hälfte nie eingeschaltet. Der warem Außenpool wurde nie aufgemacht. Für Whilpool Aufpreis von € 6,00. Wir haben bei unserer Buchung Frühstück, Mittagsjause, Nachmittagsimbiss und Abendessen inkl. gehabt. Nur durften wir am Anreisetag erst ab 15:00 Uhr in den Wellnessbereich (ansonsten Aufpreis von € 13,00) und am Abreisetag hätte die Benützung des Wellnessbereichs nochmals € 19,00 gekostet. D.h. wenn man z.B. 1 Tag bucht, dann darf man erst um 15 Uhr in den Wellnessbereich und muss am nächsten Tag um Uhr 11 wieder raus. So kann man bei einer Übernachtung nicht einmal, ohne Aufpreis, den Wellnessbereich für einen Tag nutzen und das Mittagessen darf man auch nicht in Anspruch nehmen. Ach und das Frühstück am Anreisetag kostete € 18,00. Anpassung des Preis- Leistungsverhältnis. Und der Umgang mit Beschwerden gehört generalüberholt.
Nicht sehr sauber. Eher kleine Zimmer. Amaturenbrett in Dusche nicht befestigt.
Essen war gut und das Personal war wirklich sehr freundlich. Die Bar ist sehr nett.
Der Service beim Essen war super. An der Rezeption äußerst unfreundlich und sehr hochnäsig. Der Umgang mit unseren Beschwerden, war nicht zufriedenstellend. Es wurde dann auch ein Bewertungsbogen ausgefüllt, wo wir alles angeführt haben mit der Bitte um Stellungnahme der Geschäftsleitung, aber dieser Aufforderung wurde nicht nachgekommen. Bei der Bezahlung am letzten Tag meinte der Herr (GF junior?) das er uns entgegekommen würde und uns das Anreisezuckerl (€ 13,00 für den Wellnessbereich am ersten Tag) nachlassen würde, nur hatten wir das nicht in Anspruch genommen - peinlich.
Die Lage des Hotels ist gut. Nicht weit bis in den Ort.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wie schon erwähnt, waren mehr als die Hälfte der Saunen und Dampfbäder nie eingeschaltet. Genauso wie im Pool nie die Gegenstromanlage und die Düsen eingeschalten wurden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Birgit! vielen dank für ihre Bewertung, die wir natürlich auch sehr ernst nehmen, aber auch einiges richtig stellen müssen. wir sind immer offen für konstruktive Kritik und freuen uns über Tips und Verbesserungsvorschläge. 1) a la carte Frühstücksbuffet € 18,--/Pers. wurde von ihnen lt. Zimmerreservierungsbestätigung bestellt. ( bei uns ist das ein tolles frühstücksbuffet mit Sekt ( 3 fl. Sekt standen auf Ihren Tisch!! beim Frühstück!) frisch gepresste Säfte, frisch zu bereitete Eiergerichte ( Ham and Eggs, Omlette etc.) ist ein absolut fairer Preis. 2) Anreisezuckerl: alle Gäste können gegen einen Aufpreis von € 13,-- die Wellnesseinrichtungen inkl. Bademantel und Handtücher ab 9 Uhr bereits benutzen und das Mittagsbuffet von 13 bis. 14.30. inkl. Kaffee, Alkhollfreie Getränke etc. sind auch dabei. In den meisten hotels beginnt der Check in um 15 Uhr und check out bis 11 Uhr, so auch bei uns, nur das bei uns ab 15 Uhr bereits das kaffee und Kuchenbuffet dabei ist, was auch nicht in allen hotels selbstverständlich ist!!! 3) Abreisezuckerl: d. gleiche: check out bis 11 uhr, unsere gäste können die wellnesseinrichtungen bis 17 /18 Uhr, mittagsbuffet, nachmittasgskuchenbuffet, Bademantel und Badetücher um € 19,-- weiterhin nutzen ( z.b. ein Thermeneintritt von 11 bis. 18 Uhr inkl. Verpflegung, Getränke, Kaffee , 3 Saftbars in den Wellnessbereich gibt es nirgends in Österreich um diesen preis!!!) 4) Whirlpools: haben wir kostenlos im neuen Sportbecken, Burgtherme Hallenbad . kostenpflichtig sind unsere 2 Frischwasserwhirlpools € 6,-- !! wo kein anderer Gast drinnen sitzt, sondern frisch für den Benutzer!! 5) Sie hatten mit Ihren Freundinnen 3 Zimmer, Biowohlfühlzimmer mit 17 m². wir bieten zimmer und suiten bis 70m² an, je nach wunsch des gastes. es tut mir leid, dass ein Zimmer nicht ganz sauber war, aber wir bitten unsere gäste um sofortige info, damit wir den fehler, Sauberkeit beheben können. Leider sind unsere Mitarbeiter genauso wie wir als Unternehmer nicht unfehlbar. So was passiert leider manchmal. Sicher nicht absichtlich, dafür entschuldige ich mich nochmals aufrichtig. 6) 60% der Saunen gingen nicht. das stimmt so nicht. Leider ist eine Hallenbad Pumpe gebrochen und das Wasser ist bis in den Technikraum der Saunen gelangt und hat die ganze Elektronik zerstört ( Freitag) daher waren 3 Saunen von 14 leider nicht in Betrieb. Ich selber bin am Freitag nachmittag 5 std. unterwegs gewesen um in der elektronik firma einen ersatztteil zu bekommen. die firma war so nett und hat auf mich gewartet!! danke , weiters hat unser Ortselektriker bis. 21 Uhr alles wieder eingebaut, das am Samstag alle Saunen wieder normal gelaufen sind. solche Sachen sind immer sehr ungangenehm, das verstehe ich total, aber wir versuchen immer ein schnellstmöglich lösung zu finden. Gott sei Dank haben wir noch Partner die auch ausserhalb der normalen Arbeitszeit bereit sind Schäden zu beheben. danke an Fa. elektro Wagner / Stefan Schober) der das geschafft hat.. 7) Schimmelbefall: auch das ist leider ein ergebnis von noch vorhanden baumängeln, die leider noch nicht von manchen Firmen gerichtet wurden. Wir hatten eine großen zubau und es tauchen vereinzelt noch immer kl. mängel auf, die dann solche ergebnisse bringen ( Schimmel, Wasserschäden, 8) in ihrem Hotelfragebogen haben sie Maggi geschrieben. Bei uns in der Küche werden sie 100%ig kein Maggi finden. Unser Küchenchef , ausgezeichneter Haubenkoch, hat noch nie mit Maggi gekocht. ( dafür bürgt er und ich mit unseren Namen Hermann Kienbauer und Dilly Horst) Ich möchte mich nochmals für ihre Unanehmlichkeiten entschuldigen , aber auch um fairness für meine Mitarbeiter bitten, die hier machtlos sind und immer alles versuchen, unsere Gäste zu begeistern. Wir sind Dienstleister mit Herzblut, so wie sie auch ihre kunden herzlichst bedienen und trotzdem auch fehler auftauchen können. vielen dank, alles gute , Gesundheit und immer begeisterte Kunden/gäste