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Klaus (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Januar 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Preis-/Leistungsverhältnis nicht ok
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Auf den Punkt gebracht viel zu teuer für das, was geboten wird. Keinesfalls 4* Niveau (Massivste Schimmelbildung im Poolbereich, dringendst sanierungsbedürftig), Whirlpool kostet im Familienbereich extra 6,- Euro !!!, eher abgewohnt. Interessant ist auch der Umstand, dass ein im Restaurant bestelltes Achterl Wein aus 0,1 l Wein besteht, worauf wir durch den Kellner allerdings hingewiesen wurden. Ist aber auch wieder zweckmäßig, weil so aus einem Liter Rotwein 10 Achterl gewonnen werden können. ;-)). Wem da böses einfällt, ist selbst ein Schelm...


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:41-45
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Familie Klaus! vielen dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Vorweg möchte ich mich persönlich entschuldigen, wenn in unserem 4000m² großen Wellness & Spa Bereich leider einige "schäden" vorfanden. Unsere 2 Hausmeister sind ständig bemüht, alles top zu richten. Leider gelingt uns dies nicht immer, auch mein wöchtenlicher Kontrollgang trägt dazu bei alle Mängel zu erkennen und umgehend zu reparieren. Leider waren bis 9.1. fast alle handwerksbetriebe und Firmen wegen des Weihnachtsurlaubes nicht erreichbar, dass manche Mängel nicht zu diesem Zeitpunkt erledigt werden konnten. Bitte um Entschuldigung und Verständnis. Wir haben im Zimmer einen Reparaturzettel aufliegen. Unsere Gäste füllen den Zettel aus und somit können wir natürlich sofort reagieren. Ohne Info wird es immer wieder zu Beanstandungen kommnen, da nicht alles kontrolliert werden kann ( z.b. Zimmermängel) Wir sind stänndig bemüht alles zu beheben. Ich darf Sie aber informieren, das bis dato alles wieder erledigt wurde. Bezüglich: Whirlpools € 6,-- darf ich anmerken. sind Frischwasserwhirlpools und keine "normalen" Whirlpools, wo jeder im gleichen Wasser sitzt, daher auch viel technischer und Wasseraufwand, darum auch üblicherweise wie in vielen anderen Wellnesshotels auch kostenpflichtig. die anderen Whirlpoosl in der Burgtherme sind kostenfrei. Wein: Ich bin seit über 20 Jahren geprüfter Sommelier und an meiner Weinkarte kann mann das sehr genau erkennen: Wir erhalten viel Lob. wir schenken glasweise 0,1 lt. Flaschenweine aus, keine Literware od. Schankwein. dies ist in der Weinkarte, Getränke und Menükarte genau beschrieben. somit gehen max. 7 gläser 0,1 lt. heraus a € 3,50,-- das Glas Wein. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie den zugesandten "Wellnessbarometer" Gutschein einlösen würden und wir eine Chance bekommen würden, Sie von unserer Qualität überzeugen zu dürfen. Alles Gute mfg dilly horst