- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Auf den Punkt gebracht viel zu teuer für das, was geboten wird. Keinesfalls 4* Niveau (Massivste Schimmelbildung im Poolbereich, dringendst sanierungsbedürftig), Whirlpool kostet im Familienbereich extra 6,- Euro !!!, eher abgewohnt. Interessant ist auch der Umstand, dass ein im Restaurant bestelltes Achterl Wein aus 0,1 l Wein besteht, worauf wir durch den Kellner allerdings hingewiesen wurden. Ist aber auch wieder zweckmäßig, weil so aus einem Liter Rotwein 10 Achterl gewonnen werden können. ;-)). Wem da böses einfällt, ist selbst ein Schelm...
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrte Familie Klaus! vielen dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Vorweg möchte ich mich persönlich entschuldigen, wenn in unserem 4000m² großen Wellness & Spa Bereich leider einige "schäden" vorfanden. Unsere 2 Hausmeister sind ständig bemüht, alles top zu richten. Leider gelingt uns dies nicht immer, auch mein wöchtenlicher Kontrollgang trägt dazu bei alle Mängel zu erkennen und umgehend zu reparieren. Leider waren bis 9.1. fast alle handwerksbetriebe und Firmen wegen des Weihnachtsurlaubes nicht erreichbar, dass manche Mängel nicht zu diesem Zeitpunkt erledigt werden konnten. Bitte um Entschuldigung und Verständnis. Wir haben im Zimmer einen Reparaturzettel aufliegen. Unsere Gäste füllen den Zettel aus und somit können wir natürlich sofort reagieren. Ohne Info wird es immer wieder zu Beanstandungen kommnen, da nicht alles kontrolliert werden kann ( z.b. Zimmermängel) Wir sind stänndig bemüht alles zu beheben. Ich darf Sie aber informieren, das bis dato alles wieder erledigt wurde. Bezüglich: Whirlpools € 6,-- darf ich anmerken. sind Frischwasserwhirlpools und keine "normalen" Whirlpools, wo jeder im gleichen Wasser sitzt, daher auch viel technischer und Wasseraufwand, darum auch üblicherweise wie in vielen anderen Wellnesshotels auch kostenpflichtig. die anderen Whirlpoosl in der Burgtherme sind kostenfrei. Wein: Ich bin seit über 20 Jahren geprüfter Sommelier und an meiner Weinkarte kann mann das sehr genau erkennen: Wir erhalten viel Lob. wir schenken glasweise 0,1 lt. Flaschenweine aus, keine Literware od. Schankwein. dies ist in der Weinkarte, Getränke und Menükarte genau beschrieben. somit gehen max. 7 gläser 0,1 lt. heraus a € 3,50,-- das Glas Wein. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie den zugesandten "Wellnessbarometer" Gutschein einlösen würden und wir eine Chance bekommen würden, Sie von unserer Qualität überzeugen zu dürfen. Alles Gute mfg dilly horst