Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Mai 2012 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Super Wellnesstage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

sind nun schon 11 mal beim Dilly gewesen und es war immer alles perfekt, aber heuer wurde alles noch übertroffen. Der Umbau ist super gelungen. Fam. Dilly und das ganze Personal extrem freundlich und zuvorkommend. Die neue Bar ist sicherlich eine Bereicherung für das ganze Hotel, auch das man jetzt bei schönem Wetter draußen sitzen kann. Preis Leistsungsverhältnis paßt - wir werden sicherlich unsere Wellnesstage weiterhin beim Dilly verbringen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • unser Aufenthalt ist nur 2 Nächte daher buchen wir immer die Bio Wohlfühlzimmer, und sind zufrieden damit. Da wir uns den ganzen Tag im Wellnessbereich aufhalten ist die Zimmergröße für uns nicht wichtig, hauptsache diese sind sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen hervorragend, noch besser als in den letzten Jahren, egal ob in der Früh, Nachmittags oder Abends, ein Koch ist immer anwesend, der gewisse Speisen frisch zubereitet. Die Auswahl ist sehr groß auch an Mehlspeisen. Uns wäre auch nie ein Engpass bei irgendetwas aufgefallen. Benütztes Geschirr wurde sofort vom Tisch abgeräumt.


    Service
  • Sehr gut
  • da können wir einfach nichts aussetzen im Gegenteil, Zimmer sehr sauber, Personal immer freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • schöner Ausblick auf die Berge


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    sehr kompetente Fitnessbetreuerin, auch die neuen Aufgüsse in der Sauna durch das Massagepersonal sind hervorragend. Leider konnten wir das neue Sportbecken noch nicht benützen, werden das aber sicherlich im nächsten Jahr nachholen, wenn die neue Außenanlage komplett fertig ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Herzlichen Dank für die supertolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie ihre Batterien wieder voll aufladen konnten und freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Familie Dilly und Team