Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2025 • 1 Woche • Strand
Unser Traumurlaub, wir möchten wiederkommen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr gepflegte, sehr weitläufige Hotelanlage in strahlendem Weiß gehalten, mit beeindruckender Bepflanzung. Viele Treppen, teilweise steil. Sehr steiniger Hotel-Privatstrand, sauber gehalten und glasklares Meer.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Doppelzimmer mit Meerblick hat uns sehr gefallen, alles sehr sauber. Das Bett war bequem. Etwas gewöhnungsbedürftig war für uns, dass das Waschbecken außerhalb des Badezimmers, in Sichtweite des Bettes war. Begehbare Dusche mit Regendusche und zusätzlicher Handbrause (viel Wasserdruck). Weiße, flauschige, wohlriechende Handtücher im Badezimmer und ebenso für den Strand, dafür türkisfarben. Alle Hygieneprodukte (am Waschbecken und in der Dusche) waren von der Luxusmarke Rituals (grüne Produktreihe).


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir waren äußerst zufrieden mit dem Essen (großes Lob und Dankeschön an die Küche!!). Auch die Atmosphäre in den Restaurants hat uns sehr gefallen (vielen lieben Dank für den herzlichen und aufmerksamen Service aller Restaurant- und Bar-Mitarbeiter). Angenehme Musik im Restaurant. Tolle Cocktails (nur Markenspirituosen), guter Weißwein an allen Bars und leckere Kaffeespezialitäten. Feiner Kaffee beim Frühstück. Außergewöhnlich viele Milchalternativen am Frühstücksbuffett.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter des Hotels waren sehr freundlich und arbeiteten effizient. Vielen Dank dafür!!! Zigaretten (wenige Sorten) konnte man nur im Minimarkt des Schwesterhotels kaufen, zu Fuß in ca 10 Minuten erreichbar.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ruhige (daher erholsame) Umgebung mit guter Busanbindung nach Kos-Stadt. Wir haben die Ruhe im Hotelresort und am Strand genossen. Transferdauer vom Flughafen zum Hotel ca. 45 Minuten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr schöne Poolanlagen mit bequemen Sonnenliegen, auch am Strand. Freizeitangebote haben wir nicht genutzt. Wir suchten und fanden reine Erholung am Strand von unserem Berufsleben. Jungen „Partyleuten“ ist das Hotel vielleicht zu abseits gelegen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:46-50
    Bewertungen:3