- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Keine Ahnung, warum dieses Resort so gute Bewertungen bekommen hat? Nur aufgrund dessen haben wir es gebucht. Für einen Übernachtungspreis von über 400€ pro Person und Nacht (Beachfront Clubsuite) hatten wir deutlich höhere Erwartungen. Am negativsten ist uns vor allem in der zweiten Urlaubswoche, der schlechte Service beim Essen im Hauptrestaurant aufgefallen (sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen). Dies lag vermutlich daran, dass deutlich mehr Leute zu dieser Zeit im Hotel waren. Zudem kamen noch die Gäste des Schwesternhotels Paradis. Man mußte ewig auf seinen Kaffee warten, das Ambiente war ungemütlich und glich einer Kantine. Massenabfertigung. Jeden Tag hatte man einen anderen Kellner, da diese stets ihre Bereiche wechselten. Essen war okay, aber mehr auch nicht. Die Fleischqualität vor allem beim Huhn war schlecht, oft waren noch Knochenstücke daran. Im Il Gusto war das Beef ekelhaft. Ich konnte es nicht essen, da die Kruste so hart und knorpelig war. Igitt. Häufig wurde Kaffee nachgeschenkt, obwohl man verneinte, dann wiederum wollte man Kaffee und bekam keinen. Dies passierte auch abends mit dem Wasser. Warum auch zuhören? Allgemein war das Personal auch mit den Bestellungen überfordert. Es war immer eine Überraschung, was man wirklich bekam. Einige Kellner liefen gelangweilt und mit langen Gesichtern herum. Es gab aber auch einige Nette. Auch im Club sehr langsamer und unaufmerksamer Service. Wenn man Durst hatte, mußte man sich oft selbst melden. Unglaublich. Das Zimmer war okay, aber sehr sehr hellhörig. Man hörte die Nachbarn duschen, laufen und noch andere Dinge machen... Für uns als Paar, waren die ganzen Familien mit Kleinkindern und Babys schon recht nervig (vor allem beim Essen, am Strand weniger). Auch die ganzen Strandverkäufer. Einige waren unverschämt aufdringlich. Und das duldet ein 5 Sterne Hotel? Es gab sogar 2 Paare, die ihre Liegen reserviert haben und dann teilweise erst nachmittags kamen. Recht niveaulos, die sollen doch besser nach Malle fahren. Insgesamt hat uns das Klientel nicht gefallen. Noch schlimmer waren die Paradis-Gäste. Sehr viele Honeymooner und Familien...überwiegend Schweizer, Deutsche, Italiener, Spanier, etc. Noch einen Tipp. Wer nicht das teure Hoteltaxi buchen möchte, der sollte sich ein öffentliches Taxi nehmen. Direkt neben dem Dinarobin (daußerhalb) befindet sich ein Taxistand. Leider hat uns der Concierge dies nicht verraten... Beim Check-out haben wir noch auf alle Mängel hingewiesen, dieses wurde erstaunlicherweise sehr ernst genommen und Besserung gelobt. Da jetzt ein neuer Hotelmanager im Amt ist, kann es ja nur besser werden. Wir würden es aber auf gar keinen Fall mehr buchen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias & Sabine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 38 |