- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel hat eine sehr angenehme Größe und man findet sich schnell zurecht. Auf die Sauberkeit des Hotels wird sehr geachtet und man fühlt sich sehr wohl dort. Wer viel auf das Essen hält, wird sich schweren Herzens von diesem Hotel verabschieden.Da es sich bei diesem Hotel um ein Sporthotel handelt, sind auch sehr angenehme Leute anwesend. Wer König sein will, sollte da Urlaub machen.
Die Zimmer sind in einem sehr guten Zustand und es fehlt einem an nichts.
Dieses Hotel ist es schon alleine Wert, dass man nur wegen dem Essen dort Urlaub macht. War schon in vielen Hotels auf dieser Welt und habe noch nie so gut gegessen. Schon die Zubereitung der Gerichte ist in Worten nicht erklärbar und muß man gesehen haben. Durch das umfangreiche Angebot der der Gerichte, bekommt jeder was er möchte. Auch in den Räumen wo das Essen angeboten wird, wird Hygiene groß geschrieben.
Wer da wie ein König Leben möchte, der ist da sehr gut aufgehoben.
Wer sehr mit der Natur verbunden ist, kann sich keinen schöneren Ort vorstellen. Das Hotel liegt in einer Senke und ist von Bergen umgeben. Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten sind vorhanden und mit dem Auto sind die nächsten Ziele schnell erreicht. Nach Salzburg ca. 70 km in 30 min !
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wer sich sportlich fit halten will ist hier gut aufgehoben. Wer gerne wandert und von der Natur was sehen will, kann von den geführten Wanderungen nur staunen. Durch die geführten Wanderungen braucht auch keiner Angst haben, dass er sich verläuft. Man kommt auch an die schönsten Orte von dem Gebiet. Besonders die Radfahrer kommen hier ins staunen, egal mit Rennrad oder Mountainbike. Auch hier wird man durch festgelegte Touren von erfahrenen Radfahrer stets begleitet. Da das Hotel sehr gute kostenlose Hauseigene Fahrräder hat, kann man ohne Fahrrad kommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im September 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joachim |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Joachim, Danke für deine tolle positive Kritik. Wir freuen uns, dass wir dich Kulinarisch wie Aktiv begeistern konnten. Gerne wiederholen wir das wieder! Sportliche Grüße aus Flachau das Team Tauernhof