Alle Bewertungen anzeigen
Guido (46-50)
Verreist als Familie • Januar 2017 • 1 Woche • Winter
Hotel mit vielen Schwächen beim Servicepersonal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Altes Zimmer 212 Heizung defekt Duschkabine und Balkontür defekt Zimmerpersonal gut Servicepersonal unqualifiziert und tlw. unfreundlich Ausnahme der Barkeeper, wenn er den anderen nicht helfen musste Qualität des Essens gut Lage OK da Skibus vor der Tür Absolut keine 4 Sterne wer 4 Sterne möchte sollte eines der vielen anderen Hotels im Ort buchen


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Defekte Einrichtung und Heizung, wobei die Heizung in mehreren Versuchen repariert werden konnte


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Schlecht

Ich hatte etwas auf dem Zimmer vergessen Das Teil wurde gefunden und angeblich per Post zugeschickt 4 Wochen ist es her, keine Sendung erhalten


Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Sport

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher schlecht

Sport
  • Entfernung zum Skilift
    Eher schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Januar 2017
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Guido
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Guido, Deine Bewertung rüttelt uns mal wieder wach. Wenn wir uns auch tagtäglich sehr bemühen, so schafft man es manchmal dann doch nicht, 100% der Gäste absolut zufrieden zu stellen. Dein „Vergessenes“ sollte schon bei dir gelandet sein. Es wurde von uns unverzüglich weggeschickt. Es freut uns, dass euch unserer Preis-Leistungsverhältnis und die Sauberkeit im Hotel positiv aufgefallen sind. Die Heizung haben wir mittlerweile, nach den sehr kalten Tagen, wieder voll im Griff und auch unser Serviceteam formiert sich mittlerweile zu einer starken Truppe. Hier war wirklich aller Anfang schwer, wie du richtig bemerkt hast. DANKE für die Zeit um uns deinen Eindruck zu vermitteln. Wir werden weiterhin hart arbeiten, damit Hoppalas -wie die euren- nicht wieder passieren. Eine gute Zeit und sportliche Grüße aus Flachau Deine Gastgeber und das ganze Tauernhof TEAM