- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Tolle Lage direkt am Strand, nur durch Promenade und eine Baumreihe vom Wasser getrennt. Sehr gute kostenlose Wellnesseinrichtungen wie z.B. Schwimmbad, Sauna, Salzgrotte, Fitnessraum. Sehr freundliches Personal.
Unser Zimmer hatte echten Balkon. Viele Zimmer allerdings nur mit französischem Balkon. Bademantel, Hausschuhe, Kaffeekocher und kostenloses Wasser vorhanden. Einen Stern Abzug, weil die Einrichtungen des Badezimmers , insbes. die Dusche für uns (1,85m, 92 Kg) deutlich zu klein war.
Wir hatten Halbpension. Frühstück war gut, allerdings anscheinend nicht ganz frische Brötchen morgens. Abendessen war ausreichend vorhanden. Die warmen Mahlzeiten in einer "gewöhnungsbedürftigen" Zusammenstellung - daher einen Stern Abzug. Tee und Wasser gab es abends kostenlos. In einem 5* Sterne Hotel hätten wir eigentlich erwartet, dass der Kaffee morgens in einer Thermokanne auf dem Tisch steht. Stattdessen heftiges Gedränge an den für die vielen Gäste zu wenigen 2 Kaffeeautomaten. Daher auch hierfür einen Stern Abzug.
Sehr guter Zimmerservice, freundliches und hilfsbereites Personal.
Lage des Hotels sehr gut. Allerdings mit Auto-Navi etwas schwer zu finden, daher einen Stern Abzug.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Viele vorhandene Angebote. Schwimmbad, 2 Whirlpools, Sauna, Salzgrotte sowie ein Fitnessraum. Alles nicht zu überlaufen und daher gut zu nutzen. Die Einrichtungen sind allerdings teilweise nur schwer zu finden, da schlechte Ausschilderung im Hotel. Dies betrifft insbesondere die Salzgrotte. Daher hierfür leider einen Stern Abzug. Bei besserer Ausschilderung wären es definitiv 6 Sterne gewesen!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eckard Radike |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für die gespendete Zeit und die wertvollen Kommentare, die wir nach Ihren Aufenthalt erhalten haben. Wir analysieren mit Sorgfalt die Beobachtungen unserer Gäste, die sich die Mühe gemacht haben uns zu schreiben. Wir arbeiten daran, die Organisation der Mahlzeiten zu verbessern. Darum haben wir drei Kaffeeautomaten. Zusätzliche Thermoskanne stellen wir bei die Wochenende. Bei kleiner Verkehr hattet es wenig interesse. Ich lade Sie erneut herzlichst ein Diune Hotel ***** & Resort zu besuchen. Hochachtungsvoll Jarosław Błażewicz Concierge Diune Hotel ***** & Resort